Cinch Y-Adapter (1 St => 2 Bu) mit möglichst kleinen Steckern gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von seblan, 04.06.2006.

1. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hi,

ich steh im Moment beim Einbau einer Endstufe in das Auto meines Bruders vor einem Problem: Hinter dem Radio bleibt im Radioschacht verdammt wenig Platz. Ich brauche Cinch Adapter, 1 Stecker auf 2 Buchsen, mit möglichst kleinen Steckern. Im Moment sind solche dran:

Winkeladapter helfen mir auch nicht weiter. Zur einen Seite ist der Kabelbaum des Radios im weg, zur anderen Seite würden die Cinchstecker über die Breite des Radios hinausgehen und ich könnte es nicht mehr in den Schacht schieben.

Wer einen Tip für mich hat ... ich bin im Moment für alles dankbar ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 04.06.2006
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Klar. Da gibts ne Menge von Connection-Audison. Haben kleine feine Steckerchen. Gibts in 3 Qualitätsklassen. First, Best und Sonus.

www.connectionaudison.com

Oder bei jedem Audison-Händler.

Gruß
    Ralf

4. #3 Torsten, 04.06.2006
    Torsten

Torsten Mitglied

Wieso teilst du das Kabel nicht erst kurz vor der Endstufe?

5. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    er brauch aber ein Stecker auf zwei Buchsen !!

6. #5 BlackTiger, 05.06.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Schau mal unter Biete bei mir, hab noch die zum Verkauf, 4 Fach geschirmt

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ACR-Bamberg, 05.06.2006
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Das Bild war als Beispiel gedacht. Klar haben die auch alle erdenklichen anderen Kombinationen an Cinchkabeln und Steckern............ :rolleyes:

Gruß
    Ralf

9. #7 Master Luke, 06.06.2006
    Master Luke

Master Luke Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    servus,

habe selber das brauche-kleine-stecker-problem. beim ACR gibts für 15€ diese y-kabel. 3fach geschirmt und mit sehr kleinen steckern. (rote verpackung)

gruß ML

Thema:

Cinch Y-Adapter (1 St => 2 Bu) mit möglichst kleinen Steckern gesucht

Die Seite wird geladen...

Cinch Y-Adapter (1 St => 2 Bu) mit möglichst kleinen Steckern gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?