Cinch Anschluss für Verstärker

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Excellent, 15.08.2007.

  1. #1 Excellent, 15.08.2007
    Excellent

    Excellent Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute das hier wird mein 1. beitrag :D,
    habe mir vor ca. 1 Monat meinen Yaris II TS gehollt, nun möchte ich eine Anlage einbauen, kabel ( Cinch und Pluskabel ) habe ich schon verlegt nun bräuchte ich noch irgendetwas damit ich meinen Verstärker (Hifonics ZX6400) an mein Radio anschliessen kann, habe die Suche schon benutzt und da steht drin das ich High-Low Adapter bräuchte, was ich wissen wollte ist, ob vielleicht irgendwie die Qualität vom Sound verloren geht oder ähnliches...????

    Gibt es eine andere Alternative??? Gibt es z.B. einen Cinch Adapter oder sowas???

    Wäre über Antworten sehr erfreut ;)

    MFG Excellent
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meecrob, 15.08.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst nen High-Low-Adapter, da führt wohl kein weg dran vorbei ;)


    über klangverluste würde ich mir dem Radio und der Endstufe keine gedanken machen :D
     
  4. #3 Excellent, 15.08.2007
    Excellent

    Excellent Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die schnelle antwort nun wollte ich noch wissen ob dieser HIGH-LOW Adapter gehen würde???

    High-LOW Adapter <---

    und müsste ich dann an die losen kabeln einen Stecker anlöten???

    MFG
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Kannst auch Crimpen oder Quetschen, wenn du die entsprechende Zange hast.
    Der von dir erwogene Adapter wird klanglich praktisch keinerlei Verluste bringen.

    bye, ylf
     
  6. #5 Excellent, 16.08.2007
    Excellent

    Excellent Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke
     
  7. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    naja du musst halt plus und minus und die 2 lautsprecherpaare mit dem stecker vom werksradio verbinden .,... kannst das am besten mit Stromdieben machen von 3M

    heißen glaub ich 3M SCOTCHLOK
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Excellent, 19.08.2007
    Excellent

    Excellent Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe da nochmal eine Frage und zwar
    wie ist den die Kabelbelegung am Radio um eben den High-LOW Adapter anzuschliessen???

    Würde mich um eine schnelle Antwort freuen, damit ich es heute ( SOnntag) noch machen kann :D

    MFG Excellent
     
  10. #8 Excellent, 20.08.2007
    Excellent

    Excellent Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe das ganze nun geschaft und erledigt anlage ist nun verbaut und rumst richtig schön :D
    alles gut geklappt thx 4 die hilfe ;)

    MFG Excellent

    [​IMG]
     
Thema:

Cinch Anschluss für Verstärker

Die Seite wird geladen...

Cinch Anschluss für Verstärker - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  4. Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005

    Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005: Hallo, ich habe mir für meinen Corolla Verso den BT2D7013B als Ersatz für das Originale Toyota Radio B9002 gekauft. Ich habe mir direkt dieses...
  5. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...