Ciao aus Italien

Diskutiere Ciao aus Italien im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Servus, ich stell mich mal vor. Ich bin 48 und wohne seit ca. 1 Jahr im schönen Trentino nähe dem Gardasee. Ursprünglich komme ich aus...

1. #1 Nasty-PU, 11.02.2019
    Nasty-PU

Nasty-PU Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 2A 4D4
    Servus, ich stell mich mal vor.

Ich bin 48 und wohne seit ca. 1 Jahr im schönen Trentino nähe dem Gardasee.

Ursprünglich komme ich aus Marktoberdorf im Allgäu.

Von Beruf bin ich Mechanikermeister und betreibe mit meinem Sohn eine Custom Werkstatt für Motorräder in Rovereto.

Ich hab mir vor 4 Wochen einen RAV4 2.0 D bj 2002 mit 58000 km in Deutschland gekauft und hierher überführt.
    Dank der Dieselkrise hab ich ihn in München mit Tüv neu für 1200,- bekommen.
    Da ich ihn zuvor auf meinen Wohnsitz in Deutschland zugelassen habe war die Überführung recht einfach und ich benötigte keinen neue Revision. Jedoch hat das Zulassen hier nochmals mit 500,- zu Buche geschlagen.

Angemeldet habe ich mich hier, da aufgrund des Baujahres des Wagens kleine Probleme auftreten, welche ich teilweise durch mitlesen schon beseitigt habe. ;)

Ich hoffe auf viele unterhaltsame Postings.

Sonnige Grüße

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: Ciao aus Italien. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 12.02.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen im Forum.

Nasty-PU gefällt das.
  4. #3 SterniP9, 12.02.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Willkommen :hurra

Nasty-PU gefällt das.
Thema:

Ciao aus Italien

Die Seite wird geladen...

Ciao aus Italien - Ähnliche Themen

1. Cuxhaven / Italiener