Chromstoßstangen für diverse Toyo-Klassiker

Diskutiere Chromstoßstangen für diverse Toyo-Klassiker im Oldies Forum im Bereich Toyota; Aus Platzgründen muß ich mich leider von meinen in vielen Jahren gesammelten Neuteilen für 70er Jahre Toyos trennen. Es handelt sich hierbei...

1. #1 Evel Knievel, 01.05.2002
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Aus Platzgründen muß ich mich leider von meinen in vielen Jahren gesammelten Neuteilen für 70er Jahre Toyos trennen. Es handelt sich hierbei über-wiegend um Chromstoßstangen für z.B RX 30, TA 14,<br />KP 30, KE 70 usw.(kein Celica, da Eigenbedarf).<br />Stoßstangenhalter, Frontschürzen und Heckabschluß-bleche sind auch zahlreich vorhanden, weiterhin auch noch einige Auspuffanlagen(u.a.AW 11 Vorschalldämpfer).Es gibt auch noch weitere schöne Teile, deren Zuordnung ich noch nicht be-stimmen konnte.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

stevi Mitglied

Hast du auch teile für den Al11 ?

4. #3 Willyxxx, 04.05.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Mir doch bitte auch eine Liste mailen

suche alles vom RX30, AL11, Camry V1, und Celica zumindest die Teile die du nicht brauchst, hab auch ein wenig zum tauschen.

SuessmeierWilly@aol.com

Thema:

Chromstoßstangen für diverse Toyo-Klassiker

Die Seite wird geladen...

Chromstoßstangen für diverse Toyo-Klassiker - Ähnliche Themen

1. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  2. Verkaufe Toyota Corolla E11 Bj1998 diverse Teile

Verkaufe Toyota Corolla E11 Bj1998 diverse Teile: Ich zitiere jetzt einfach mal unser Regelwerk, welches wir alle bei Anmeldung gelesen und akzeptiert haben: "Eine Preisangabe ist Pflicht."...
  3. 16" Alufelgen für diverse Toyota Auris, Avensis, Verso...

16" Alufelgen für diverse Toyota Auris, Avensis, Verso...: Hallo, ich biete einen Satz Rondell Leichtmetallfelgen an. Daten: - 6,5Jx 16 H2 ET 42 - LK 5/114,3 Nabe 60,1 mm - inkl. Zentrierringe und 20...
  4. Ich suche diverse Teile Paseo 5L

Ich suche diverse Teile Paseo 5L: Hallo Forumscommunity Ich bin Zwar neu hier, dennoch benötige ich eure Hilfe und würde mich Freuen falls mir jemand oder ein paar Leute helfen...
  5. Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor

Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor: Hallo allerseits, wir betreiben hier in unserer NGO in Zambia einen Toyo HiLux 3.0 D4D, Baujahr 2005, engine no 1KD-1269859, 240.000 km gelaufen....