Chromrahmen+Lederschaltsack vom E11 in E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 13.02.2003.

1. #1 Bierinsel, 13.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hallo Leute!

Also ich war heute bei meinem Toyo Händler und wollte mir den Chromrahmen+Lederschaltsack, für den E10 kaufen.

Da ich mich ja hier im Forum schon schlau gemacht habe das das die Sportausführung vom E11 ist, habe ich ihm das gesagt allerdings meinte er heute das das Teil um die 1500,- ÖS sprich 110 €uro kostet. Und das ist schn etwas viel.

Weil ich weiß zwar nicht mehr wer mir das gesagt hat, aber hier im Forum meinte mal einer es würde 70 €uro kosten.

Jetzt weiß ich nicht ist der Preis ok, oder will mein Händler mir das einfach teuer verkaufen?!

Weil für ein paar €uro mehr bekomme ich ja schon nen Frontspoiler! :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bist Du Dir sicher das der vom E11 in den E10 überhaupt reinpasst? Mein Toyo Händler meinte nämlich zu mir, das das gar nicht möglich sei!
    8o

4. #3 -=Blitz=-, 13.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Das passt perfekt. Das Armaturenbrett des E11 ist nur eine facegeliftete Version des E10.

5. #4 Bierinsel, 13.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

So Leute, danke für die Infos.

Also ich war gerade nochmal dort und habe es mir geholt.

Schaut zwar nicht ganz so aus wie ichs mir vorgestellt habe, aber es passt, und er hat es mir für 70 € verkauft, inkl. Leder/Chrom Toyota Schaltknaud, sieht klasse aus.
    Allerdings hat es keinen Chrom rahmen. Das gibts angeblich nicht serienmässig, dH ich muss schauen das mein Simoni Racing Alu Rahmen den ich mir mal vor 3 Monaten gekauft habe passt, dann schaut wirklich super aus. ;)

6. #5 -=Christian=-, 13.02.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Mach mal Bilder, würde ich gerne mal sehen!

7. #6 Bierinsel, 13.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

@Christian

Würde ich gerne machen, nur momentan fehlt mir das Geld für ne Digi cam, aber ich kaufe mir vieleicht jetzt so ne Webcam mit Digicam funktion, dann stelle ich sie rein.

Aber wie gesagt, muss mal schauen ob der Chromrahmen jetzt auch noch passt, ist halt jetzt ein bißchen bastler Arbeit.

Sonst passt das ganz genau.

8. #7 Bierinsel, 13.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

So jetzt muss ich mir was einfallen lassen, der Alurahmen passt nicht! :(

zwischen Rahmen, und Armaturbrett ist ca. 1 - 1 1/2 cm abstand. Weil der Sack auf einen teil des alten Plastiksack gesetzt wird. Um diese führung zu behalten.

Jetzt muss ich schauen ob ich mir aus holz einen selber machen kann und dort den Sack draufmache, das der Rahmen direkt am Aramurenbrett aufliegt.

Das ist ein schass mit diesen Tuningteilen wirklich, wenn einmal was auf Anhieb so passen könnte wie ich es gerne hätte dann wärs ja nur halb so lustig.

Aber trotzdem auch ohne Rahmen schaut es gleich viel besser aus, als dieses komische plasitk Teil das original drinnen ist. Keinen Ahnung was sich Toyota dabei gedacht hat. Weil selbst in der SI Version (die ich habe) ist ja so ein Teil drin, wenigstens da hätten sie Standartmässig einen aus Leder reintun können. :]

9. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, gut zu wissen. Werd gleich mal mein Toyo Händler anrufen und nachforschen, so einen Lederbalg brauch ich unbedingt!!!

10. #9 Corolla Fanatic, 14.02.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    So,hab mir grad einen selbstklebenden Toyo-Schriftzug geholt für den Alu-Rahmen, sieht nur geil aus. Paßt super zu meinem Ablagefach, welches schwarz lackiert ist mit XLI-Schriftzug

11. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hm.. meins war das schon von Hause aus :D

12. #11 Corolla Fanatic, 14.02.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Das Ablagefach ist doch nicht von der Serie aus schwarz lackiert. Ich mein das Fach unterm dem Aschenbecher,nicht das CD-Fach obendrüber

13. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So, mein Toyo Händler sagt: 72€ der Chrom/Leder Schaltknauf vom E11 G6, 33€ der Ledersack!
    Sauerei!!! X(

14. #13 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

;) Ich habe für beides 70 €uro bezahlt als Stammkunde, Original Preis wäre auch 105 €uro zusammen gewesen!

15. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Könntest Du so was eventuell noch mal für diesen Preis besorgen?

16. #15 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Vieleicht schon, nur denke ich nicht das es billiger wird, wenn ich dir das aus Ö schicke. Weil Überweisungsgebühr nach Ö kostet 10 €uro + Versand auch vieleicht nochmal 10 €uro und du bist schon wieder auf den Original Preis.

Aber ich weiß nicht wie gut du den Händler kennt, aber frage Ihn doch wie es ausschaut, weil Stammkunden Rabatt ist normalerweise überall 10 % vom Preis.

Oder vieleicht macht dir ein iNet Händler aus D noch einen guten Preis.

Glaube ich hatte auch glück weil das Teil doch ein ziemlicher Ladenhüter ist, weil wer gibt schon 105 €uro für sowas aus. Aber wie gesagt frag doch mal deinen Händler über alles kann man reden denke ich.

17. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hoffe Du hast Recht. Heißt ja auch nicht umsonst "NIchts ist unmöglich", lol!
    Hab morgen um 9.00 Uhr sowieso nen Termin, da werd ich das Thema mal ansprechen!
    Drückt mir die Daumen!
    :]

18. #17 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Werde ich machen. Aber wie gesagt ich besorge es dir gerne nur leider aus Österreich kommts dir echt leider auf den selben Preis.

Aber trotzdem *daumenhalt*

Wirst es nicht bereuen denke ich mir gefällts von Tag zu Tag besser, wenn ich mir den alten Schalter anschaue denke ich mir echt was sich Toyota dabei gedacht hat! ;)

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glaub ich Dir sofort. Bei mir ist zur Zeit einer von M&S drin, Carbon/Alu Style! Sieht auch nicht übel aus, aber zum Ledersack passt da natürlich der Originale vom E11 besser!
    :)

21. Danger

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So, war heut beim Toyo Händler. Der konnte mir leider nicht großartig weiter helfen, da er zum Bestellen des Ledersacks ne Fahrgestellnummer von nem E11 G6 braucht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Am Preis hat sich übrigens nichts rütteln lassen -> 105€!!!
    Hammer!
    ;(

Thema:

Chromrahmen+Lederschaltsack vom E11 in E10

Die Seite wird geladen...

Chromrahmen+Lederschaltsack vom E11 in E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?