Chrompflege

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Torsten-T25, 23.09.2005.

  1. #1 Torsten-T25, 23.09.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    So, da ich nun endlich meine Chromspiegelkappen bekomme, will ich die natürlich auch schön pflegen ...

    Hab hier Silikon Spray, da steht was mit Chrompflege drauf ...

    Nehme mal an, das es einen Schutzfilm aufträgt, damit sich der Schmutz leichter lösen läßt ...

    Hat jmd. Erfahrung auf diesem Gebiet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die meisten Anbauteile in Chromoptik sind heutzutage nur beschichtete Kunststoffteile und haben wenn überhaupt nur ne dünne Chromschicht und darüber dann zumeist ne klare Kunststoffbeschichtung. Da würd ich nur mit feiner Autopolitur drangehen wenns mal mit Waschen nicht mehr getan ist.

    mfg Eric
     
  4. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    oder mit Alu-Folie drüber polieren :] Kein Fake :D
     
Thema:

Chrompflege