Chromolux Folie...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von HKap2000, 02.08.2002.

1. #1 HKap2000, 02.08.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

... an den vorderen SEitenscheiben? Gibt es da bestimmte Folien oder ist das mit der Folie no Prob bei der Rennleitung??

CU

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

vergiss es... vorne gibts bestimmte richtlinien... und folie die "blendet" vorne? keine 10m und du hast a diskussion mit da rennleitung *g*

maximal 20% tönen glaub i... oder 30 vorne?

4. #3 HKap2000, 02.08.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

aber wie kann es dann sein das die ganze VW-Fahrer ihre Kiste legal getönt haben! die haben damit keinerlei probs? Wissen wie was wa wir nciht wissen?<br />CU

5. #4 Bobbele, 02.08.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallo......

Es gibt ein Verfgahren. Wo die Scheiben mit getönt werden kann....... hat auch sein TÜV OK. Allerdings ist es keine Folie an sich. Sondern soviel wie ich weiß..... eine Lackbeschichtung. Der ganze Spaß ist nicht billig :-(.

Gruß Boris

INfos findest du vielleicht unter: http://www.krefelder-autosalon.de/frameset.html

Da war ein Anbieter dafür

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wer sagt denn das die "ganze VW" Fahrer das legal eingetragen haben? Alle die ich bis jetzt getroffen habe, haben nur gegrinst bei der Frage nach der Legalität. Folie an den vorderen Seitenscheiben ist NIE legal eintragen, mag sein, das der eine oder andere das tatsächlich im Schein stehen hat, legal ist es nicht.

7. #6 HKap2000, 02.08.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Bei uns hier im norde oist es wirklich so, das der groß teil die Teile eingetragen hat! Ich habs ja selber gesehen! Deshalb wundert es mich! Bloß die meisten sind mitlerweile von diesem trip wieder runter und habe jetzt alle Spiegel-Reflex Folie! Deshalb können di mir da uch nciht mehr wirklich helfen!

CU

naja, mal schauen, mal probieren! ich frge mal bei der Rennleitung an!!

8. #7 luigi_nintendo, 03.08.2002
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Hallo<br />Also ich kenn jdm, der hat so eine Folie vorne in seinem Ford Mondeo. Auf die Frage, ob er das eingetragen hat oder ob es eine ABE dafür gibt, sagt er:"Nein"<br />Die Polizei hat ihn aber bisher noch nicht angehalten. Es kommt darauf an, in welchen Winkel man guckt, dann sieht man nämlich entweder durch oder es spiegelt. Und er vermutet, dass die Polizei bisher gedacht hat, dass es sich wegen der Scheibe spiegelt.<br />Legal ist nur das Verfahren, wo die Scheiben von innen lackiert werden.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jak

Jak Mitglied

Aber was ist wenn man das Eingetragen hat? Kriegt man dennoch von der Polizei Ärger?

[ 08. August 2002: Beitrag editiert von: Jak ]

11. Lars

Lars Senior Mitglied

Eingetragen sein, kann viel. Wenn Grün-Weiss was findet was zwar eingetragen ist, aber trotzdem Illegal ist, wird im schlimmsten Fall erstmal dein Wagen stillgelegt, und der TüV-Prüfer und Du bekommst noch gut was auf die Mütze.

Thema:

Chromolux Folie...

Die Seite wird geladen...

Chromolux Folie... - Ähnliche Themen

1. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  2. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  3. Folien online bestellen ?

Folien online bestellen ?: Kann mir jemand einen vernünfigen online shop empfehlen, der nicht nur seine Folien verschickt, sondern auch eine verständliche Montageanleitung...
  4. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...
  5. WTD Folien für Innenraumdekor oder für sonstiges

WTD Folien für Innenraumdekor oder für sonstiges: Hallo Leute! Das betrifft alle, die gerne ihren Innenraum im Auto verschönern wollen. Ich habe da was im Internet gefunden, was recht...