Chromleiste zum aufkleben

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fuxi, 05.05.2006.

1. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Hallo Jungs und Mädchen ! :))

Hat von euch schon jemand solche Chromleisten zum Aufkleben probiert ?(

Vielleicht auf dem E12 ? :D

Kann man sowas empfehlen ?
    Sieht ja verdammt gut aus, besonders bei den Seitenscheiben und eventuell Grill !

Ciao
    Fuxi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 06.05.2006
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich habe die untere Leiste montiert. VK von Toyota um die 100€ etwas teuer wie ich finde, dieht aber gut aus. Die Leiste ist selbstklebend. Also einfach zu montieren. Passgenau ist sie auch. Schöner ist die Griffleiste in Chrome am Heck ;)

4. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Hi !

Hast du eventuell Fotos für mich ? :D

Ciao
    Fuxi

5. #4 DJBlade, 06.05.2006
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Momentan nicht. Da mein TSC im Umbau ist. Er wird aber morgen fertig dann werde ich sicherlich demnächst Fotos machen. Die obere Griffleiste habe ich aus Japan importiert, da sie dort Serienmäßig am Sport Model vom RunX verbaut ist. Hat aber auch an meinem Model gepasst und sieht sehr gut aus wie ich denke.

6. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Jetzt freu ich mich umsomehr auf die Fotos !
    Hoffe ich bekomme sie bald zum sehn ! :D :] :]

Ciao
    Fuxi

Thema:

Chromleiste zum aufkleben

Die Seite wird geladen...

Chromleiste zum aufkleben - Ähnliche Themen

1. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.
  5. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...