Chromfolie ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 30.11.2003.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Meine Frage ....

    Gibts sowas überhaupt , wenn ja wo krieg ich die her !?

    Gruss Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikah, 30.11.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Ja gibt es, ist aber der letzte Scheiss und sieht voll billig aus...
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also ich denk mal du willst sone folie haben die nen chrom.effekt hat, oder?

    also es gibt super verspiegelte folien, sind sehen halt von weitem aus wien silberner spiegel, meinst du sowas??

    obs jetzt folien gibt die wirklich mit chrom bedampft sind weiss ich aber nicht, aber probiers mal mit so verspiegelten!
     
  5. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    ich stelle dir auch einen aufkleber aus chromfolie her. besonders auf mattschwarzem untergrund sieht das nichtmal schlecht aus. muss natürlich zum rest des autos passen. allerdings ist die folie recht teuer und die aufkleber kosten das doppelte wie normale.
    falls du was möchtest, kannst du mich anmailen
    rico@klww.de
     
  6. #5 Carinakombi, 30.11.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Kriegst die Folie bei CFC.Sieht aber meiner meinung nach nicht besonders gut aus.Würde mir dunkle rein machen.
     
  7. #6 DJBlade, 30.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gibts von FoliaTec in "Professioneller" Qualität. ;)
    Wie man es eben von dem Hersteller gewöhnt ist :]
     
  8. #7 acidman, 30.11.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    äähhhemmm , das will ich jetzt überhört haben ! ;)



    GENAU !! :)
     
  9. #8 daGuybrush, 30.11.2003
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Find auch dass es recht gut aussieht. Jedenfalls besser als voher. k.A. wie die Folie von Foliatec nun anders als meine ist. Meine klebt noch gut und hat bei der Verarbeitung keine Probleme gemacht... und für 5€ die Rolle auch nicht zu teuer.

    bye
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ah sehr gut ! Dann werd ich mir die Folie von Foliatec holen !

    Danke für eure zahlreichen Tips !

    Gruss Marc
     
  11. #10 Strikah, 01.12.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Gestatte mir die Frage bitte:
    Was hast du damit eigentlich vor?
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Türgriffe , Rand von Luftdüsen und was mir noch so einfällt überziehen :)

    Fotos werden kommen keine Bange

    Gruss Marc
     
  13. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ach... unser Chromie, sie nannten ihn auch Traxx oder war's Marc ?(
    Er hat sich ja leider zu Tode gechromt ;(
    Armer Bub.




    :P :D :P :D


    mfg

    Dirk
     
  14. #13 Der Skorpion, 02.12.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Die Folie gibt es bei www.haentschel.com !!

    Heißt ALU CHROME und für eine Kombination für die vorderen Türscheiben gibt es TITANIUM PLUS!! Nur ob das eingetragen wird liegt in der Hand des Prüfers!

    mfg Caki
     
  15. #14 Strikah, 02.12.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Im Innenraum dürftest du mit Folie ziemliche Probs bekommen. Hab das auch mal probiert. Da aber alles im Innenraum nicht matt, sondern eher "geriffelt" ist, sieht das nicht so schön aus.
    Musst halt mal ausprobieren.
     
  16. #15 jerkliner, 06.01.2004
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich die Folie von FoliaTec und wo ich schon dabei bin.....die Chrom Pedale vom gleichen Hersteller?

    bitte direkter link.. (www.ebay.de kenn ich bereits *g*)
     
  17. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Versuchs mal bei D&W, die haben doch alles
    Oder vielleicht bei Foliatec.de was ja nahe liegend wäre

    Mfg
    Andreas
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Aber nicht bei Pedalen. Hab mir ja Chrom-Pedalauflagen geholt. Waren schweineteuer und für den Preis absolut minderwertig verarbeitet.
     
  19. #18 importfan, 07.01.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Dieser Pedal-Schrott kommt mir sowieso nicht mehr ins Auto, hatte ich mal bei meinem Ex-Opel und hab einmal fast einen Klatscher gebaut, weil meine regennassen Schuhe von dem angeblich rutschfesten Aufsatz am Bremspedal geschliddert sind! Hab sie direkt danach rausgeschmissen...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich hab Pedale, die haben relativ scharfkantige "Löcher" drauf, da rutscht man nedd ab. Aber barfuss fahren würde ich nimmer :D
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Bei Nässe sind Gummipedale generell nicht mehr so rutschsicher.

    Ich habe mir erstmal die Befestigungsschrauben abkneifen lassen, weil ich mehrmals mit einem Schnürsenkel dran hängengeblieben bin.
     
Thema:

Chromfolie ??