Chromfelgen - Reiniger?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 28.07.2005.

1. Matce

Matce Guest

Welchen Felgenreiniger am besten für Chromfelgen?

Meguiars hat bis jetzt SEHR überzeugt - aber gibts andere Tips?

und gibts vl. ein Produkt, mit dem man die Felgen "imprägnieren" kann - gegen Bremsstaub u.Ä. (so ne "Nano-Versiegelung")?

danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromfelgen - Reiniger?

Die Seite wird geladen...

Chromfelgen - Reiniger? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12, 2.0 D4D 116Ps, Chromfelgen und H&R

Toyota Corolla E12, 2.0 D4D 116Ps, Chromfelgen und H&R: Deutsches Fahrzeug aus 1.Hand (LP neu fast 25000 Euro) - Unfallfrei und auch sonst ohne jegliche Blechschäden oder Parkhausrempler. Verbaut sind...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...
  4. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  5. Chromfelgen 18" 5x114,3

Chromfelgen 18" 5x114,3: Hab noch die Chromfelgen auf denen ich meinen MR2 gekauft hab. glänzen wie sie sollen und haben nur minimale Gebrauchsspuren. Reifen sind zwar...