Chromfelgen für T18 ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T18 German-Boost, 11.12.2002.

  1. #1 T18 German-Boost, 11.12.2002
    T18 German-Boost

    T18 German-Boost Guest

    Hi Leute.

    Hat jemand von euch mal nen Tipp mit Chromfelgen für die T18 für mich.<br />Habe schon ne Weile gesucht, aber noch nichts wirklich berauschendes gefunden.<br />Einziger Lichtblick bisher, die Felgen von Brock.<br />Allerdings bekomme ich da wahrscheinlich Probleme mit der Größe, da ich Tieferlegungsfedern von H&R drin hab und die sind übel tief.

    Schreibt mal, ob ihr was von anderen Herstellern wisst und ob die "kleinere" Felgen haben.

    C U
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicafahrer_Nr1, 11.12.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Wie "übel Tief" bist du denn?<br />vorne und hinten?????
     
  4. #3 devilocelica, 11.12.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Also meine Celi ist 70/70mm tief. Aber ob das übel ist weiss ich nicht.

    Mfg<br />Jürgen 8) :D
     
  5. #4 DJBlade, 12.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das amerikanische Budnik Programm gelistet. Mehr dazu im OnlineShop
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    70/70 8o ist verdammt tief für ne ST182. Tiefer geht es wohl nimmer!

    Achtung! Ich sage lieber gleich, dass die Tieferlegung bei Sauger- und Turbo-T18nern unterschiedlich ausfällt. Mit ner T18 Turbo kommt man nie 70/70 runter. Da ist man mit 30/30 schon tief genug.
     
Thema:

Chromfelgen für T18 ???

Die Seite wird geladen...

Chromfelgen für T18 ??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex