Chromfelgen für T18 ???

Diskutiere Chromfelgen für T18 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute. Hat jemand von euch mal nen Tipp mit Chromfelgen für die T18 für mich.<br />Habe schon ne Weile gesucht, aber noch nichts wirklich...

  1. #1 T18 German-Boost, 11.12.2002
    T18 German-Boost

    T18 German-Boost Guest

    Hi Leute.

    Hat jemand von euch mal nen Tipp mit Chromfelgen für die T18 für mich.<br />Habe schon ne Weile gesucht, aber noch nichts wirklich berauschendes gefunden.<br />Einziger Lichtblick bisher, die Felgen von Brock.<br />Allerdings bekomme ich da wahrscheinlich Probleme mit der Größe, da ich Tieferlegungsfedern von H&R drin hab und die sind übel tief.

    Schreibt mal, ob ihr was von anderen Herstellern wisst und ob die "kleinere" Felgen haben.

    C U
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicafahrer_Nr1, 11.12.2002
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Wie "übel Tief" bist du denn?<br />vorne und hinten?????
     
  4. #3 devilocelica, 11.12.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Also meine Celi ist 70/70mm tief. Aber ob das übel ist weiss ich nicht.

    Mfg<br />Jürgen 8) :D
     
  5. #4 DJBlade, 12.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das amerikanische Budnik Programm gelistet. Mehr dazu im OnlineShop
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    70/70 8o ist verdammt tief für ne ST182. Tiefer geht es wohl nimmer!

    Achtung! Ich sage lieber gleich, dass die Tieferlegung bei Sauger- und Turbo-T18nern unterschiedlich ausfällt. Mit ner T18 Turbo kommt man nie 70/70 runter. Da ist man mit 30/30 schon tief genug.
     
Thema:

Chromfelgen für T18 ???

Die Seite wird geladen...

Chromfelgen für T18 ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...