Chromfelgen aufarbeiten???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Franky, 29.03.2004.

1. Franky

Franky Mitglied

Hallo,
    habe die Möglichkeit gebrauchte verchromte CR 7 Felgen zu bekommen.
    Leider haben drei Felgen schon Kratzer im Felgenhorn vom einparken und schrammen am Bordstein.
    Weiß jemand, ob man auch bei verchromten Felgen solche Unschönheiten wieder beseitigen kann und ob es sich preislich lohnt?
    Die CR 7 kosten neu immerhin 290,- € pro Stück.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromfelgen aufarbeiten???

Die Seite wird geladen...

Chromfelgen aufarbeiten??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12, 2.0 D4D 116Ps, Chromfelgen und H&R

Toyota Corolla E12, 2.0 D4D 116Ps, Chromfelgen und H&R: Deutsches Fahrzeug aus 1.Hand (LP neu fast 25000 Euro) - Unfallfrei und auch sonst ohne jegliche Blechschäden oder Parkhausrempler. Verbaut sind...
  2. Chromfelgen 18" 5x114,3

Chromfelgen 18" 5x114,3: Hab noch die Chromfelgen auf denen ich meinen MR2 gekauft hab. glänzen wie sie sollen und haben nur minimale Gebrauchsspuren. Reifen sind zwar...
  3. DOTZ chromfelgen

DOTZ chromfelgen: her verkaufe meine felgen weil sie nicht auf mein auto passen hatte falsche daten bekommen es sind 18zoller chromfelgen DOTZ Nardo preis 570...
  4. Verkaufe Chromfelgen von DOTZ

Verkaufe Chromfelgen von DOTZ: hey leute ich verkaufe meine chromfelgen von dotz lochkreis 114,3/5 18'' kba 46046 forumpreis: 570,00 euro VB bei interesse bitte...
  5. uk's Avensis T22*Update Chromfelgen S.2*

uk's Avensis T22*Update Chromfelgen S.2*: Lange um den heissen Brei herum geredet, am 28. wars dann endlich soweit und ich hab mein neues Spielzeug beim Händler vom Hof geholt: [IMG]...