Chromfelgen auf E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rolla85, 27.05.2004.

1. #1 rolla85, 27.05.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Hy Leutz!

Hab auf meinem E11 Farbe: Blau-metallic momentan noch 15 Zoll Alu´s. Schauen nicht schlecht aus, aber würdet ihr mir empfehlen Chromfelgen drauf zu machen! Wenn ja, welche?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 28.05.2004
    corollachris

corollachris Guest

also wennst ihn auf custom herrichten willst dann auf jeden... aber wenns wrc werden soll dann net...für den anfang hätt ich gesagt guck dir mal nen paar budnik felgen aus, sind leichter eintragbar oder halt was schönes amerikanisches...wie giovanna oder so...import aber schw...teuer :D

4. #3 Nemesis, 28.05.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    das musst du schon selbst eintscheiden! ;)

C U kev

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Wohnst Du in einer Großstadt oder musst Du oft seitwärts in enge Parklücken rein? Fall ja, dann lass es! Ist dann nur ne Frage der Zeit (und nicht des Könnens) bis die ersten Macken drin sind. ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromfelgen auf E11

Die Seite wird geladen...

Chromfelgen auf E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...