Chrome heatsheild (GTFour)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stan-CSL, 07.09.2004.

  1. #1 Stan-CSL, 07.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Jungs kann mir einer sagen wie das gemacht wurde Polirt? oder so

    pls um anleitung thx


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spyker

    spyker Guest

    Das Teil ist im Ebay drin...
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    dazu musst du dir eine firma suchen die sowas vernünftig verchromen kann. boss33 (Thomas) und ich haben dies bei www.a-kruse.com machen lassen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Stan-CSL, 07.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hm,


    sieht gut aus... will auch..


    was habt ihr bezahlt?

    mfg stan
     
  6. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ma blöd frach....

    da passiert nix wenn das heiß wird??
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    he, spyker! ein link wär nicht schlecht :rolleyes: ich find nämlich nix ?(
     
  8. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @STAN

    Kosten sind hierbei verhandlungssache - ca. 200 EUR für die drei teile.
    Kannst dir das teil auch vergolden lassen oder schwarzchromatieren oder vernickeln (sieht richtig edel aus)!

    @CFD

    Bei dem verfahren was a.kruse anwendet kommen 3 chromschichten zum einsatz. Chrom fängt bei ca. 400 grad an sich zu verfärben.
    Bei Thomas und mir hat es bisher gehalten, allerdings minimale verfärbungen an den riffel-öffnungen. Ansonsten wie am ersten tag.
     
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    hier mal bilders - sehen noch aus wie neu! :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. spyker

    spyker Guest

    st205 eingeben, enter drücken...

    ebay
     
  12. #10 Stan-CSL, 07.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Oh marcus

    viele HItzeschutz folie hast du da.. und das alles nur wegem dem PILZ :D


    mfg Stan
     
Thema:

Chrome heatsheild (GTFour)

Die Seite wird geladen...

Chrome heatsheild (GTFour) - Ähnliche Themen

  1. Ta23 Chrom Rahmen

    Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback

    Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback: Guten Tag , vielleicht hat ja noch einer eine da und zwar suche ich die Obere Chromleiste von der Heckklappe vom E9 Liftback , da laut Toyota...
  3. Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen

    Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen: Hey Leute, wie geschrieben suche ich die seitlichen Chrom Kiemen von der Ta 22 Mfg Salim
  4. Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo

    Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo: Hallo Leute, ich suche für die Orginalfelgen für Corolla E12 Facelift Sol-Ausstattung Nabendeckel mit richtigen Toyota-Chrom-Logo. Also nicht...
  5. Toyota Avensis T27 Heizungsdüsen Chrom NEU

    Toyota Avensis T27 Heizungsdüsen Chrom NEU: Biete zwei neue originale Heizungsdüsen für einen Toyota Avensis T27 mit Chromring...