Chromauspuff reinigen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bender-1729, 22.02.2007.

  1. #1 Bender-1729, 22.02.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hellas zusammen,

    ich hab seit letztem Jahr ja einen TTE Endschalldämpfer in Chrom. Jetzt hat der über den Winter aber trotz gelegentlicher Reinigung ordentlich Schmutz angesetzt und ist ordentlich zugesifft.

    Wie bekomm ich den schonend wieder chromglänzend?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mit Politur


    Mfg
     
  4. #3 Philipp, 22.02.2007
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
  5. #4 Redfire, 22.02.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Womit ich auch unter anderem mein Endrohr oder auch viele Teile meines Motorrades putze - KOSTENGÜNSTIG!!! - Zeranfeldreiniger. . . .

    !!! :]
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Bei uns gibt es ein produkt das schimpft sich Elsterglanz!(wie die Band)
    Das ist absolut Top!Das benutze ich Privat und damals auf arbeit um angelaufene Metalle zu reinigen und aufzupolieren!Geht verdammt gut das Zeug und kostet bei uns so um die 3-4€!
     
  7. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Alufolie :] :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Serialkiller, 22.02.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ich verwende für meine Chromteile immer NevrDull. Gibt es bei A.T.U. und liegt so bei 7€. Damit kriegt man selbst Rost wieder gut weg, wenn man sich etwas Zeit nimmt.
     
  10. RobS

    RobS Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze "All Metal Polysh" von Meguiars. Die Dose kostet 15, wenn ich mich richtig erinnere.

    Damit erzielt man schon sehr gute Ergebnisse, bin gerade an meinen Felgen dran.

    Für den Auspuff reicht aber auch die Tube von Autosol, damit hab ich meine Auspuff-Rohre auch poliert.
     
Thema: Chromauspuff reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrom auspuff reinigen

Die Seite wird geladen...

Chromauspuff reinigen - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  2. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

    Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...
  3. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  4. Reiniger und Additive

    Reiniger und Additive: Hallo Leute, eine Frage, verwendet Ihr Reiniger und Additive für Einspritzanlage, Motor und Abgasanlage bei einem CV Diesel 2.2 D-4D DPF 177PS...
  5. Matte Folien reinigen/pflegen

    Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...