Chrom Pedale fürn CV R1

Diskutiere Chrom Pedale fürn CV R1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann mir einer Sagen ob es möglich ist diese dinger "einfach" in meinem Corolla Verso R1 anzubringen....so für mich als leihe... [IMG] weiß...

  1. #1 topperharley, 18.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer Sagen ob es möglich ist diese dinger "einfach" in meinem Corolla Verso R1 anzubringen....so für mich als leihe...

    [​IMG]

    weiß einer wo ich die (sofern die passen) beziehen kann ...(ausser bei Sparco direkt)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 18.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ;(
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    da sich sonst keiner Meldet versuch ichs mal mit nem Ansatz! :D
    hab mir solche für meinen Rolla geholt... ohne marke, das hat mich 20 Euro gekostet und hatte fast einen Unfall zu Folge, da mir bei zügiger fahrt die plakette vom Bremspedal abgerutscht is, und der Fuss gleich mit... :(

    Is schon mal gut dass du "Sparco" haben willst! Anbauen is auch net so schwer, scheint als ob man die schrauben könnte.... Is nachher bombenfest! (ich habe so ärmchen dran die die Dinger festhalten, mit Doppelseitigem Klebeband halten meine jetzt auch :D )

    Résumé: Is kein Problem, mach das ruhig! :]

    Mfg Rino
     
  5. #4 topperharley, 18.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke dafür das du dich geopfert hast zu antworten ;) :D

    das klingt jaaa übelst mit dem beinahe unfall...
    ich müsste theoretisch die dinger richtig anbohren ...nur ist ja die frage ob man dafür dann auch noch ne winkelbohrmaschine haben muss und so oder ob man eine normale bohrmaschine ansetzen kann ?(
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich hab das mit nem normalen Bohrer gemacht... Musst halt nur wa<s hinters Pedal klemmen! :D

    Kann etwas eng im Fussraum werden... :D
     
  7. #6 topperharley, 20.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das hat sich erledigt....


    habe gerade von sparco ne antwort bekommen:

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom Pedale fürn CV R1

Die Seite wird geladen...

Chrom Pedale fürn CV R1 - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

    Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig

    Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig: An meinem Corolla Verso R1 entriegelt sich die Heckklappe seit einiger Zeit spontan. Manchmal ist eine ganze Weile Ruhe, und sie funktioniert...
  5. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

    Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...