Chrom Pedale fürn CV R1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von topperharley, 18.01.2006.

1. #1 topperharley, 18.01.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

Kann mir einer Sagen ob es möglich ist diese dinger "einfach" in meinem Corolla Verso R1 anzubringen....so für mich als leihe...

weiß einer wo ich die (sofern die passen) beziehen kann ...(ausser bei Sparco direkt)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 18.01.2006
    topperharley

;(

4. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    da sich sonst keiner Meldet versuch ichs mal mit nem Ansatz! :D
    hab mir solche für meinen Rolla geholt... ohne marke, das hat mich 20 Euro gekostet und hatte fast einen Unfall zu Folge, da mir bei zügiger fahrt die plakette vom Bremspedal abgerutscht is, und der Fuss gleich mit... :(

Is schon mal gut dass du "Sparco" haben willst! Anbauen is auch net so schwer, scheint als ob man die schrauben könnte.... Is nachher bombenfest! (ich habe so ärmchen dran die die Dinger festhalten, mit Doppelseitigem Klebeband halten meine jetzt auch :D )

Résumé: Is kein Problem, mach das ruhig! :]

Mfg Rino

5. #4 topperharley, 18.01.2006
    topperharley

erst mal danke dafür das du dich geopfert hast zu antworten ;) :D

das klingt jaaa übelst mit dem beinahe unfall...
    ich müsste theoretisch die dinger richtig anbohren ...nur ist ja die frage ob man dafür dann auch noch ne winkelbohrmaschine haben muss und so oder ob man eine normale bohrmaschine ansetzen kann ?(

6. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich hab das mit nem normalen Bohrer gemacht... Musst halt nur wa<s hinters Pedal klemmen! :D

Kann etwas eng im Fussraum werden... :D

7. #6 topperharley, 20.01.2006
    topperharley

ich denke das hat sich erledigt....

habe gerade von sparco ne antwort bekommen:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom Pedale fürn CV R1

Die Seite wird geladen...

Chrom Pedale fürn CV R1 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  3. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  4. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...
  5. Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel

Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel: Hi Jungs und Mädchen :) Ich will bei mir [ Corolla Verso R1 / Diesel / 177Ps ] einen Öl-Temperaturfühler verbauen nur habe ich keinen Ölfilter an...