Chrom Leuchten an meinen E10 shoppen!!

Diskutiere Chrom Leuchten an meinen E10 shoppen!! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Servus kann mir jemand helfen? Könnte jemand evtl folgende Heckleuchten Click - Leuchten an folgendes Auto shoppen Click - E10 Auf der...

  1. #1 TheBigBackes, 27.01.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    kann mir jemand helfen?
    Könnte jemand evtl folgende Heckleuchten

    Click - Leuchten

    an folgendes Auto shoppen

    Click - E10

    Auf der Website mit den Auto Bildern ist es das neunte Bild welches sich gut benutzen lassen würde, von der Kameraeinstellung her.
    Ich könnte euch das Bild vllt sogar in besserer Quali auch per Mail zu kommen lassen.

    MFG
    J. Backes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 27.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    bidde
    [​IMG]
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 27.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    das passt doch! Find ich sehr schön!
     
  5. #4 TheBigBackes, 27.01.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ma richtig geil aus!
    Glaub ich werd sie mir beim nächsten gehalt holen!

    @eisbär:
    Erstma ein dickes danke!
    Auf der Siete gibt es auch die schwarzen rückleuchten!
    Könntest du mir die evtl auch dran machen?

    Gruß
    Johannes
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 27.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    perspektive is schlecht aber naja

    [​IMG]
     
  7. #6 topperharley, 27.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    coooool wie du das hier immer machst ...respekt....
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 27.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol naja das sieht doch eher bescheiden aus das zweite bild :D
    aber zur vorstellung sollte es reichen
     
  9. #8 2Xtreme, 27.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Perfekt. Sieht wie echt aus. ;)

    Schau doch mal nach Rückleuchten für den BMW 3'er E36 Compact. Die müssten doch eigentlich auch an nen E10 passen. :rofl ;)
     
  10. #9 MrAnderson, 27.01.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchten sehen einfach nur mal grottenschlecht aus und verschandeln das sehr schöne Heck eines jeden E10s.
    Mir wär sowas nie aufs Auto gekommen *pfui*!
    (0815-Leuchten, die jeder Proll dranschraubt und die einfach mal null zum Auto passen - ich red lieber nicht weiter...)

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.... :]
     
  11. #10 Toyo-Racer, 27.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Eben drum :rolleyes:, mir gefallen Sie z.B. widerrum sehr gut... :D
     
  12. #11 TheBigBackes, 27.01.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    danke eisbär!
    Und wie siehts aus die schwarzen an das erste Bild?
    An die Komplett Heckansicht?
    Gruß
    TBB
     
  13. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn, dann die schwarzen! Tortzdem erinnert mich das ganze sehr an die BMW-mit-Lexus-Style-Rückleuchten-Fraktion.... :(
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 27.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hab ich versucht, perspektive zu schlecht, sieht dann schisse aus
     
  15. #14 Toyo-Racer, 27.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @ KleinerEisbär

    Dann nimm das als Vorlage, macht sich besser:

    [​IMG]

    Und bei Gelegenheit bitte bei mir auch ma shoppen...Schwarz und Chrom pleaze :], wenn es dir nix ausmacht:

    [​IMG]

    Thx
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 30.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  17. #16 Toyo-Racer, 30.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Und nun noch Chrom bitte bitte

    edit: Warum issen das Schwarz so blass geworden???

    :))
     
  18. #17 KleinerEisbaer, 31.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    weil dein eines bild nen blaustich hat und sonst siehts ja nicht echt aus.

    wie s7w bild mit ner bunten leuchte
     
  19. #18 Toyo-Racer, 01.02.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Doch kein Chrom, kleiner Eisbaer..??? :rolleyes: ;(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 01.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    sooo und nun bitte mal den beitrag schließen :D :D
     
  22. #20 Toyo-Racer, 01.02.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Geschlossen (sage ich jetzt einfach mal...) und Danke nochmal

    Greetz da Toyo
     
Thema:

Chrom Leuchten an meinen E10 shoppen!!

Die Seite wird geladen...

Chrom Leuchten an meinen E10 shoppen!! - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

    Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

    Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

    Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...