Chrom/Leder Schaltknauf E12 Chrom kaputt erneut

Diskutiere Chrom/Leder Schaltknauf E12 Chrom kaputt erneut im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hab nur ich so Probleme mit dem verdammten Chrom? Als ich den E12 gekauft habe, als Vorführer war er 22 Monate alt und hatte 4100 km runter. Da...

1. #1 Garfield, 07.08.2012
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hab nur ich so Probleme mit dem verdammten Chrom?
    Als ich den E12 gekauft habe, als Vorführer war er 22 Monate alt und hatte 4100 km runter. Da bröckelte das Chrom schon an der rechten Seite genau da wo es ins Leder übergeht ab.
    Wurde auf Garantie getauscht, soll 140 Euro kosten so ein Schaltknauf.
    Jetzt etwa 2 Jahre nach Tausch bröckelt es an gleicher Stelle wieder ab. Ich trage keine Ringe, nutze auch keine Handcremes oder sonstwas. Schweißhände habe ich auch nicht.
    Verstehe ich nicht wieso das ewig wieder abbröckelt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom/Leder Schaltknauf E12 Chrom kaputt erneut

Die Seite wird geladen...

Chrom/Leder Schaltknauf E12 Chrom kaputt erneut - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...