CHROM-Kennzeichenhalter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Frank, 12.03.2007.

1. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hi zusammen!

Hab Ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Chromkennzeichenhaltern gemacht?

Die von ATU verlieren nach einem Jahr großflächig Chrom und die "Nasen" der Klappe brechen beim ersten öffnen ab...

Die, die es vor kurzem bei Lidl gab passen gar nicht erst in den Stossstangenauschnitt und das Kennzeichen paßt nicht rein....

Neeneenee.... :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Golf PD 130, 12.03.2007
    Golf PD 130

Golf PD 130 Mitglied

Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    Ich find diese Chromdinger nur hässlich, deswegen hab ich sowas nicht dran. Nix Baumarkttuning bitte.

4. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Ou ja, bei mir sind die Teile auch nach einem Jahr verblast und abgerieben gewesen. Kann sie überhaupt nicht weiterempfehlen. :(

Thema:

CHROM-Kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

CHROM-Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

1. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback

Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback: Guten Tag , vielleicht hat ja noch einer eine da und zwar suche ich die Obere Chromleiste von der Heckklappe vom E9 Liftback , da laut Toyota...
  3. Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen

Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen: Hey Leute, wie geschrieben suche ich die seitlichen Chrom Kiemen von der Ta 22 Mfg Salim
  4. Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo

Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo: Hallo Leute, ich suche für die Orginalfelgen für Corolla E12 Facelift Sol-Ausstattung Nabendeckel mit richtigen Toyota-Chrom-Logo. Also nicht...
  5. Toyota Avensis T27 Heizungsdüsen Chrom NEU

Toyota Avensis T27 Heizungsdüsen Chrom NEU: Biete zwei neue originale Heizungsdüsen für einen Toyota Avensis T27 mit Chromring...