Chrom Batterieabdeckung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 05.02.2005.

1. #1 Bierinsel, 05.02.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Weiss wer wo man Batterie abdeckungen für den E10 kaufen kann??

Weil habe das man gesehen, so eine Chrom Batterie abdeckung, weil die Batterie bei mir ziemlich schirch aussieht!

Danke euch!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierinsel, 06.02.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hat den niemand sowas schonmal wo verbaut, bzw. weiss wo man das kaufen kann??? ;( ;( ;(

Oder sollte man sowas am besten selber machen??? ?(

4. strizi

strizi Guest

Geh auf baunsal tuning.de da gibts sowas,musst nur wissen wieivel ampee deine batt hat,weil verschiedene grössen ;)

5. #4 Bierinsel, 06.02.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

@Celica

Danke für den Tip, abe rhabe nix sinnvolles gefunden.

Habe unter "Battery Cover Toyota" und "Battery Toyota" gesucht, nur 1 Anbieter und der hatte nicht so schöne Cover.

@Strizi

Danke für die Info!

Haben auch gesalzene Preise, na ich werd mal im Baumarkt schauen was hier ein bißchen so poliertes Blech kostet.
    Will mir nämlich auch das TRD Logo selber darauf lackieren.

Aber hilft mir schon mal weiter!

Weisst du zufällig wie diese Dinger befestigt werden das die auch halten?!?!

Danke!

6. strizi

strizi Guest

@bierinsel die werden einfach mit doppel seitigen klebeband fixiert :]

Hol dir einfach poliertes edelstahl kostet nicht viel,und lass es bigen fertig :]

Thema:

Chrom Batterieabdeckung

Die Seite wird geladen...

Chrom Batterieabdeckung - Ähnliche Themen

1. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. Batterieabdeckung RAV4 XA2

Batterieabdeckung RAV4 XA2: ich musste letzte Woche Starthilfe geben. Nachdem ich die Abdeckung der Batterie wieder drauf hatte, musste ich feststellen, dass die Gummilippe...
  3. Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback

Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback: Guten Tag , vielleicht hat ja noch einer eine da und zwar suche ich die Obere Chromleiste von der Heckklappe vom E9 Liftback , da laut Toyota...
  4. Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen

Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen: Hey Leute, wie geschrieben suche ich die seitlichen Chrom Kiemen von der Ta 22 Mfg Salim
  5. Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo

Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo: Hallo Leute, ich suche für die Orginalfelgen für Corolla E12 Facelift Sol-Ausstattung Nabendeckel mit richtigen Toyota-Chrom-Logo. Also nicht...