Chrom Auspuff Polieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celisk, 03.04.2003.

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute :rolleyes:

    Nach dem Winter sieht mein Chrom Auspuff ziehmlich mitgenommen aus, ist etwas leicht gelblich dunkel :( und mit flecken überhäuft 8o . Gib es ein Mittel von ATU oder sonst wo ?( , das mein Chrom Auspuff wieder Glänzend lässt :] ?


    mfg stephan :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 04.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nimm felgenreiniger - das funzt super ;)
     
  4. #3 -=chris=-, 04.04.2003
    -=chris=-

    -=chris=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Was auch sehr gut ist, nimm so ein Mittel zum reinigen von Glasceramikochfelder. z.B Ceraclen oder so.

    Chrigi
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Absolut genial ist "Autosol". Gibt's u.a. auch bei ATU. Kostet ca. 3 Euro....ist eine Tube. Wenn Du damit Deinen Puffi machst, dann kannste Dich drin spiegeln. Das Zeug ist der Megahammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...hält übrigens ewig. Ich hab noch die 3/4 Tube und hab schon etliche Türgriffe, Auspuff-Endrohre, Spülen, Herdplatten etc. mit poliert......sehr ergiebig!
     
  6. #5 -=chris=-, 04.04.2003
    -=chris=-

    -=chris=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Glänz

    @Bernd Ziener
    Dann muss Deine Wohnung ja glänzen wie ein Diamant :D

    Chrigi
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nö.....hab' ich alles bei meiner Omi gemacht.....
    In meiner Wohnung fass ich nix an. Sonst kommt mein Mädel noch auf die Idee, daß ich das regelmäßig machen muß...... :( [​IMG]
     
  8. #7 -=chris=-, 04.04.2003
    -=chris=-

    -=chris=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jo mit Autosol habe ich auch schon etliche Metallgegenstände wieder auf Glanz gebracht, absolut empfehlenswert!
     
  10. #9 T23Owner, 04.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    *Never Dull* ausm ATU! Geht auch sehr gut. :] :]
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn Ihr poliert wie die Weltmeister, dann ist das Endrohr bald ganz weg. :D ;)
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...dann wird der Endtopf aufpoliert..... ;)
     
  13. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    habe heute das Never Dull gekauft bei ATU. mal schaun ob funz. :D


    wenn net dann gib es viele kleine tote toyo fahrer :P :rolleyes:
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Oder ne stinknormale Chrompolitur...
     
  15. #14 T23Owner, 04.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    [​IMG] ?( ?(
     
  16. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute mein Auspuff mit Never Dull poliert, am anfang ist nichts passiert aber ich denke das leigt dran das so viel dreck drauf lag. :]

    Du muss ein bissel fester draufdrücken und auch mit dem Fingernagel kratzen( die Flecken waren sehr hartnäckig) :( und dann war alles Blitzsauber, also kann ich nur weiterempfehlen das Never Dull. :]
     
  17. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    T23Owner ..... keine angst :D :D
     
  18. #17 SAinTx666, 06.04.2003
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Sonax - Chrompaste oder das gute alte ELSTERGLANZ :-)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 T23Owner, 06.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    :D :D
     
  21. #19 Supra³, 07.04.2003
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich nehme Never Dull immer für den Auspuff vom Moped und find es echt super, da gehn sogar die eingebrannten Streifen von der Sohle ab wenn man mal auf den Auspuff mit den Mopedstiefel kommt.
    Kann ich nur empfehlen, für Chrom.
     
Thema:

Chrom Auspuff Polieren

Die Seite wird geladen...

Chrom Auspuff Polieren - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Ta23 Chrom Rahmen

    Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  5. Toyota Celica Auspuff

    Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]