Chrom auf p8

Diskutiere Chrom auf p8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; was haltet ihr von chromfelgen aufnem p8?

1. #1 Heinrich18, 26.02.2007
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

was haltet ihr von chromfelgen aufnem p8?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Chromfelgen sind immer geil :]

4. #3 Red_Devil, 26.02.2007
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Naja kommt drauf an.
    Wenn du diese Ammi-Chrome-Tellerfelgen meinst, würde ich eher nein sagen.
    Wenn es sich allerdings um eher dezente Felgen mit ein wenig Tiefbett handelt, würde ich sagen warum nicht.

Es wäre aber um einiges einfacher wenn du mal ein Bild von dem P8 hast worum es sich handelt.
    Dann könnte man eventuel auch ein paar Vorschläge machen.

MFG Red_Devil

Thema:

Chrom auf p8

Die Seite wird geladen...

Chrom auf p8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana