Chrom an euren Toyotas

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schattenparker, 19.10.2013.

  1. #1 Schattenparker, 19.10.2013
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde...bin momentan im chrom fieber....würde gerne mal sehen was ihr alles an eurem toyota verchromt hab....postet fleisig bilder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das toyota logo :p
     
  4. #3 Mister_Two, 19.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2013
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Meine 3 Toyotas sind zusammen 90 Jahre alt, da sollte man ja annehmen daß man da etwas Chrom dran findet, aber außer nem verchromten Rahmen der Windschutzscheibe und 2 Zierleisten am Dach von meinem AL11 ist da nix dran zu finden, nichtmal die Schriftzüge und Logos.
     
  5. #4 Rollakuttel, 19.10.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    bestimmt ne Shadow-Line... :D
     
  6. #5 Christoph, 19.10.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Inzwischen gibt es wieder viel Chrom serienmäßig.
    Bei unserem Verso:
    Nebelscheinwerferumrandung.
    2 Chromstreben im Lufteinlass unter dem Kennzeichen
    Zwischen Scheinwerfer und Logo.
    Quer unter dem Logo hinten
    Selbst im Innenraum.
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Reicht es so?:D

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schattenparker, 20.10.2013
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr schön der starlet......
    mit chrom an euren toyotas meinte ich nicht die serien sachen....
    meinte eher was alles selber verchromt worden ist zb.lichtmaschiene motorhalter drosselklappe in der richtung
     
  10. #8 uffbasse, 20.10.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Geiles Teil !


    Nur das gelbe Kennzeichen stört.:]:P:]
     
Thema:

Chrom an euren Toyotas

Die Seite wird geladen...

Chrom an euren Toyotas - Ähnliche Themen

  1. Ta23 Chrom Rahmen

    Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. „Nie wieder langweilige Toyotas“

    „Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  3. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  4. Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

    Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas: [IMG] Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen Alles zusammen 70€ inkl. Versand
  5. Die Geister-Toyotas von Zypern

    Die Geister-Toyotas von Zypern: http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/skurriler-fund-in-entmilitarisierter-zone-autohaus-des-grauens-die-geister-toyotas-von-zypern_id_4...