Chrom- Alufolie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Torsten-T25, 21.07.2005.

1. #1 Torsten-T25, 21.07.2005
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

Hi, hätte gern die Rückseite der Aussenspiegel wie am Audi, also quasi Chrom- bzw. Alumässig.

Gibts da Folie, die sich "biegen" lässt? Muß ja ordentlich um den Spiegelrücken drum ... Thx4Help!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strizi°, 21.07.2005
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Vergiss die folie du wirst sie nicht 100% drauf bekommen,lass deine spiegel chrom bedampfen,dann passt auch mit der nachbarin :]
    Die machen das Chrom bedampfen

4. luhi

luhi Mitglied

oder chrom m3 spiegel kaufen...

sieht meiner meinung nach aber scheisse aus....

Thema: Chrom- Alufolie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrom auspuff alufolie

Die Seite wird geladen...

Chrom- Alufolie? - Ähnliche Themen

1. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback

Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback: Guten Tag , vielleicht hat ja noch einer eine da und zwar suche ich die Obere Chromleiste von der Heckklappe vom E9 Liftback , da laut Toyota...
  3. Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen

Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen: Hey Leute, wie geschrieben suche ich die seitlichen Chrom Kiemen von der Ta 22 Mfg Salim
  4. Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo

Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo: Hallo Leute, ich suche für die Orginalfelgen für Corolla E12 Facelift Sol-Ausstattung Nabendeckel mit richtigen Toyota-Chrom-Logo. Also nicht...
  5. Toyota Avensis T27 Heizungsdüsen Chrom NEU

Toyota Avensis T27 Heizungsdüsen Chrom NEU: Biete zwei neue originale Heizungsdüsen für einen Toyota Avensis T27 mit Chromring...