christooo stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Christooo, 11.09.2006.

1. #1 Christooo, 11.09.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

sooo, für alle die mich noch nicht kennen...

meine holde wenigkeit nennt sich im real live christian. hier im forum bin ich aber der christooo (echt und original mit 3o). warum die 3o? weil ich in der sächsischen stadt geboren bin, die früher vor der wende den beinamen "die stadt mit 3o" hatte. die rede ist von karl-marx-stadt (im sächsischen dialekt auch als 'korl-morx-stodt' bekannt) - daher auch der name. allerdings wird jeder, der nen halbwegs aktuellen reiseatlas oder sonstiges besitzt diese stadt in mittelsachsen nicht finden, da diese stadt nun auf den namen chemnitz hört.

zurück zu mir...
    -bin mit einer der jüngsten registrierten user im forum --> bin gerade mal 19 jahre alt, hab es aber schon faust dick hinter den ohren...
    wenn man so an das wochenende denkt und sich da der beinamen
    einschleicht.

ansonsten braucht man vor mir keine angst zu haben, bin nämlich ein ganz lieber und braver.

wenn jemanden noch irgendwas interessieren sollte, dann soll er es bitte posten. ansonsten bedanke ich mich jetzt schon bei allen lieben und netten usern aus dem forum, mit denen ich die ehre hatte, schon kontakt knüpfen zu können... als da wären: black yaris und -avensis, robin, andy43-e10, wotan, zwergnase, kawazebra, tite2000, *mc fly*, pinky78, martin@e10, peer,gt-i, ronny aber, niff1403, morpheus m.f., synrix, toco83, verso d-4d, riosix, burnmax, 6m3, ...

ich hoffe bald wieder auf neue nette gesichter stoßen zu können..

euer christooo

EDIT: ein bildchen fehlt noch:

und noch ein ganz verrücktes vom wochenende --> danke pinki für das 'nasenpiercing'

und noch das christooo-mobil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny aBer, 11.09.2006
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

hab extra ein avatar für dich eingesetzt :D

4. #3 Christooo, 11.09.2006
    Christooo

du bist so gut zu mir!!!!!!!!!!!

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

EY

disch kenn ich :rofl

aber schreib mal deinen namen richtig:

Christööö

so und nicht anders :D und add mich endlich im ICQ :P

Mfg

6. Alegro

Alegro Mitglied

Na dann Hallo an die sächsische "Nachbarschaft"!

Bin nämlisch eschendlisch ä Rand-Leibzscher... 8)

Edit: schwiizerdütsch lesen und schreiben ist einfacher wie sächsisch :rolleyes: :D

7. #6 Marschl, 11.09.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Genau Kawa - Christööö war sein Name, summt mir auch noch so in den Ohren :D

Zum Glück mach ich hier keine Vorstellung, da würden auch nur blöde Bilder auftauchen :rofl

8. #7 BlackYaris, 11.09.2006
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Na dann willkommen im Forum Pardyyyychristööö und viel Spass beim lesen und schreiben :D :D :D :D

9. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

die kommen gleich schon im wunsiedel bericht von mir :rofl

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Marschl, 11.09.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Ähm, wer sollte die Bilder nochmal hochladen? :D

12. #10 Christooo, 11.09.2006
    Christooo

also mädelzzz...

hab keen icq. hab nur den msn messanger und ich kann über die aol chatbox texten. die hat den vorteil, das ihr mir einfach eure icq nummern stecken müsst, ich euch in meiner liste hinzufüge und ihr mich dann nur noch authorisieren müsst.

also... nehmt die beine in die hand und auf zum klo :D

Thema:

christooo stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

christooo stellt sich vor... - Ähnliche Themen

1. AlexSB stellt sich kurz vor

AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  2. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  3. Fahrspassjunkie stellt sich vor

Fahrspassjunkie stellt sich vor: Hallo zusammen! Hab mich bei Euch im Forum angemeldet, da ich momentan über ein neues Projekt nachdenke und deshalb ein paar Informationen und...
  4. Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......

Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......: Hallo alle zusammen..... Ich heiße Dominik und kommen aus dem schönen Mühlviertel in Öberösterreich, welches im NordWesten Österreichs liegt....
  5. Fiat 500 stellt sich "Tot"

Fiat 500 stellt sich "Tot": Moin, ich wusste nicht wie ich es im Titel beschreiben sollte, aber das trifft es ganz gut. Und zwar geht es um folgendes: Fiat 500,...