Christians Yaris II TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von YarissolAT, 03.07.2007.

  1. #1 YarissolAT, 03.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hallo zusammen!

    Nun habe ich meinen Yaris II D4D verkauft und mir das aktuelle TS-Modell zugelegt. Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ich bisher dran gemacht habe:

    - Chromtürgriffe
    - Chromnummernschildhalter
    - japanische Schriftzüge angebracht
    - Kurzstabantenne
    - Einstiegsleisten verbaut (siehe Fotos)
    - Original-Toyota-Chromheckleiste

    Was geplant ist:

    - Neuer Auspuff (wie konnte Toyota nur zwei Auspuffrohre ineinander
    stecken? ?(
    - Prewoodec Titan-Wurzelholz fürs Cockpit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snufo

    Snufo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und wie fährt er sich?
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Irgendwas stimmt mit der Verlinkung nicht - glaube ich ?!
     
  5. #4 YarissolAT, 03.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

  6. #5 YarissolAT, 03.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    So, jetzt braucht ihr keine Verlinkung mehr- habe die Bilder 1:1 eingestellt.

    Wie er sich fährt?

    Prima! Der Motor zieht gut, ist laufruhig und recht sparsam (7,5 Liter /100km). Das straffere Fahrwerk (gegenüber dem XP9F) bietet ein gutes Kurvenverhalten bei ausreichendem Restkomfort.
    Vorallem merkt man in jedem Detail, dass das Auto aus japanischer Fertigung stammt. Egal ob Lack, Plastikqualität oder Verarbeitung (Spalte usw.)- die Japanfertigung bleibt 1. Wahl.
    Gegenüber meinen beiden Frankreich-Yaris die ich vorher hatte,
    ist der TS ein Traum!

    Gruß

    Christian
     
  7. #6 paseo_rulez, 03.07.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt mit deinem Gefährt. Der neue TS gefällt mir für einen Kleinwagen wirklich sehr gut :]
     
  8. #7 YarissolAT, 03.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Vielen Dank! Hoffentlich habe ich Glück mit dem kleinen Giftzwerg! :D
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das Heck wirkt zu überladen. Toyota und Yaris Schriftzug weg, wenn du auf deine Zeichen bestehst, ansonsten die wieder runter ;)

    Auf jeden Fall sieht's so blöd aus, wenn Logo, Zeichen, und Schrift direkt übereinander sitzen, dann noch links und rechts davon was, und oben auf der Scheibe NOCHMAL was ;)

    Manchmal ist weniger mehr. Aber der Yaris II TS gefällt mir :]
     
  10. #9 YarissolAT, 03.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Na ja, ich musste meinem Japan-Wahn mit ein paar asiatischen Schriftzügen Ausdruck verleihen. :]

    Bin ja jetzt auch froh einen echten Japinesen und keinen französischen Yaris mehr zu fahren.

    Aber du hast wahrscheinlich Recht- das Heck ist etwas überladen.
    Werde mir mal überlegen, was ich da mache......

    Schön, dass dir mein Auto ansonsten gefällt!

    Gruß

    Christian
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Schick dein Yaris. Gefällt mir sehr gut, die Farbe vom Auto find ich auch gut gewählt.
    Hast du mal vor dem andere Alus zu verpassen ?(, denn die originalen sehen etwas brav aus. Nicht dass diese schlecht sind, aber ich würde evtl. mich nach anderen umsehen. :]

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 2Xtreme, 04.07.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sehr arm, dass Toyota im aktuellen TS noch nicht mal eine Sportpedalerie verbaut hat. :(
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Welche Vorteile hat eine Sportpedalerie ? Metall ist doch viel rutschiger...

    Mir gefälklt er ganz gut, in rot aber fast besser. Würde die Schriftzüge weg und bissl tiefer machen.
    Glaube mir würden die 143PS auch gut ausreichen, wenn man da forsch fährt kommt man sicher sehr gut voran - das geht ja auch schon mit deutlich weniger PS :)
    Viel Spaß mit dem !
    Gruß Phil
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das Chromzeug gefällt mir überhaupt nicht. Der kleine TTE-Heckspoiler dürfte noch drauf und das Schlimmste an allen Yaris finde ich diese aufsteigende Plastikabdeckung der Türen, wo man meint da ist der Hundenapf zum vierten Mal recycled worden.
    Ansonsten ist das Ding gut gelungen.

    Toy, wartend auf Facelift mit 6Gang :D
     
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
     
  16. #15 YarissolAT, 05.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    .
     
  17. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Waaaahh, grausig :(

    lass das mit dem Dekor blos bleiben!
    Passt allerdings zu deinem Schlüsselanhänger :rofl
     
  18. #17 E12Driver, 05.07.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    netter kleiner alltagsflitzer. gefällt mir :-)

    was schafft er denn bezüglich v-max?

    mfg
     
  19. #18 YarissolAT, 05.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    @Popey:

    Das Bild vom Titanholz war auch sehr schlecht. Unten findest du ein besseres. Ich finde es eigentlich sehr schön (vorallem in echt).
    Außerdem lässt es sich bei Bedarf auch spurlos wieder ablösen.
    Den Schlüsselanhänger habe ich schon ausrangiert und gegen einen TS-Anhänger eingetauscht. :D

    (Bevor es wegen der Digitalanzeige zu Verwirrungen kommt: Abgebildet ist mein alter Yaris D4D, nur möchte ich dasselbe Dekor auch im TS verbauen)

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YarissolAT, 05.07.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    @E12-driver:

    Toyota gibt die Vmax mit lächerlichen 194 km/h an.
    Tacho 220 sind aber drin.
    Keine Sorge- mit meinem Wagen bin ich noch nicht schneller als 140 gefahren, der hat ja nicht einmal 1000km runter.
    Aber mit dem Probefahrtwagen habe ich es auch der A42 mal probiert. :D
    Die V/Max ist mir aber ohnehin nicht so wichtig.

    Was gefällt:

    - Der Durchzug ist absolut klasse
    - Der Motor ist sehr laufruhig, im Stand fast nicht hörbar
    - Wenn man richtig auf den "Sack" tritt, faucht er aber wie ein
    Löwe und der Sportauspuff ist deutlich zu vernehmen
    - Nach dem ersten Tankschock (9,5 Liter) liege ich nach mehreren
    Autobahnfahrten nur noch bei 6,8 Liter- in Anbetracht der
    Leistung m. E. okay.

    Das Wichtigste für mich: Es ist ein echter Japaner. Von der Verarbeitung der Frankreich- und England-Toyotas hatte ich nämlich genug.
    Auch wenn diese Autos qualitativ besser sind als viele ihrer Konkurrenten, sind und bleiben die Japan-Produktionen doch immer die besten.
    Das ist meine eigene Erfahrung und auch die meines Händlers.
    Aber angeblich ist die Qualität laut Toyota ja in allen Werken gleich :rolleyes:

    Gruß

    Christian
     
  22. #20 Karl Jürgen, 05.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Schaut gut aus, würd nur noch Distanzen reinmachen, evtl. dezente Scheibentönung.
     
Thema: Christians Yaris II TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo schLüsselanhänger

Die Seite wird geladen...

Christians Yaris II TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...