Christians Urban Cruiser 1.33 Town

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Urbantown, 05.06.2011.

  1. #1 Urbantown, 05.06.2011
    Urbantown

    Urbantown Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch gerne meinen Urban Cruiser vorstellen. Es handelt sich um einen 1.33 Town. Bislang bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden.

    Folgende Veränderungen habe ich bereits vorgenommen:

    - Chromleisten Frontgrill
    - Japanisches Netz-Frontemblem
    - V2A-Nummernschildhalter
    - Aluprofil Heckstoßfänger
    - Japan-Haifischantenne
    - Japanischer Toyota-Schriftzug Heckklappe
    - Bremssättel rot lackiert
    - Chromtürgriffblenden
    - Verchromte Klimaregler
    - Chrom-Schaltknauf
    - TRC-Handbremse

    Viele Grüße

    Christian

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 05.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nettes Fahrzeug, gefällt mir gut!
    Wieso kein Allrad? Muss schon sein beim UC ;)
     
  4. #3 Urbantown, 05.06.2011
    Urbantown

    Urbantown Guest

    Danke dir. Für den Einsatzzweck (Stadt und Überland) brauche ich keinen Allradantrieb und leider gibt es den ja auch nur beim 1.4 D-4D.

    Viele Grüße

    Christian
     
  5. #4 paseo_rulez, 05.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ja das stimmt natürlich. Aber dann würde es bei mir halt auch kein UC werden :D
    Aber gut ich komm von der Alb, da ist Allrad mehr gefragt als in Essen ;)
     
  6. #5 Andi, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Du hast Deinen Allradler doch über den Winter auch in der Garage :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 paseo_rulez, 05.06.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ach verdammt :D
    Was ich nur sagen wollte ist, dass ich mir nen UC nur wegen des Allradantriebs kaufen würde. Brauch ich das nicht unbedingt, kann es auch was andreres werden, z.B. ein Yaris oder ein E12 ;)
     
  9. #7 Urbantown, 08.06.2011
    Urbantown

    Urbantown Guest

    Hallo,

    also ich habe mich für den Urban Cruiser entschieden, weil mir das Konzept Kleinwagen + bullige Optik im SUV-Stiel gut gefallen hat. Ich habe insgesamt drei Yarisse gefahren und nun fahre ich halt einen Yaris mit individueller Optik. :)

    Viele Grüße

    Christian
     
Thema: Christians Urban Cruiser 1.33 Town
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toota urban cruiser haifischantenne

Die Seite wird geladen...

Christians Urban Cruiser 1.33 Town - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

    Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

    Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  3. Zuheizer Urban Cruiser

    Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...
  4. Startprobleme Toyota town ace

    Startprobleme Toyota town ace: Servus, zurzeit bin ich fernab der Heimat und zwar bin ich in Australien. Hier habe ich mir einen Toyota town ace gekauft in Deutschland dürfte...
  5. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...