Christian's E9 Liftback

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rollaboy, 12.05.2004.

  1. #1 Rollaboy, 12.05.2004
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Sodale,

    da Christian selber keinen Webspace hat, habe ich mich der Sache angenommen um die "Lifti-Fraktion" mit neuen Bildern zu versorgen.

    Also... mal von vorne:

    [​IMG]

    von Innen:

    [​IMG]

    und von hinten

    [​IMG]

    Da ich nicht viel selber dazu sagen kann, was er alles gemacht hat, übergebe ich mal das Wort an Chris.

    Kommentare willkommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 12.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    also is ein 1.3er motor weiss ja jeder bescheid
    hier mal daten zum tuning
    also 35mm tiefer ,momo sport lenkrad 32er, Wiechers Sportsitze, schroth automatik gurte getönte scheiben, 195x60 R14 reifen, Spoilerlippe vorn und hinten von vw vorne sind hella tagfahrleuchten drinne sport esd mit 140x70 dtm rohr
    das wars erstma und ne schöne anlage drinne und m3 spiegel

    Danke nochma Mike echt supa
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nicht so mein geschmack :(
     
  5. #4 Christian E9, 12.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    warum wieso gefällt er nich hmm
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Fürchterlich, sorry...

    Aber hauptsache Dir gefällt er!!!

    Gruß Alex
     
  7. #6 Christian E9, 12.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ja is ja toll aber nennt mal bitte nen paar gründe ja
     
  8. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Der Innenraum gefällt mir ganz gut .
    Beim Heck sieht es so aus , als ob es unten schmaler ist al oben , ebenso bei der Front .
    Möglich , daß das an der Perspektive liegt , da die Fotos sehr nah und relativ hoher Position geschossen wurden .
    Ebenso finde ich , daß das Grill nicht mit den Scheinwerferblenden zusammenpaßt .
    Mach mal die Bilder aus etwas bodennäherer Position , da kommt er bestimmt viel besser zur Geltung .
     
  9. #8 Christian E9, 12.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    joa geht so ein bissel schmaler ist ja auch vw lippe weisst hab halt keine lust für spoiler 400 auszugeben und schon gar nich für das auto mehr mein nächster is ja eh nen celica t22
     
  10. strizi

    strizi Guest

    Ähm sorry möchte nicht beleidigen ist aber auch nicht mein Geschmack.
    Was mir nicht gefällt:
    Die scheinwerferblenden
    Und die front und hecklippe passt nicht zum wagen
     
  11. Alex

    Alex Guest

    o.k! Ich finde der Lifti ist serie schon ein sehr schönes Auto, wo man ech nicht vie machen muss, damit der nach was aussieht. Mir gefällt da der Rollaboy z.b. recht gut (obwohl Bodykit!)

    Deiner sieht irgendwie so "zusemmengepappt" aus- nicht passt wirklich:

    -Die Spoilerlippen sind "Turmbau zu Babel"...viel zu viel!
    -böser Blick wirkt bei einer geraden, glatten Front aufgestzt.
    -abgeklebte Blinker sehen aus wie "Baumarkttuning"
    -Chromspiegel wirken "aufgesetzt" (auch beim Audi S3!)
    -der Grill wirkt geflickt

    Aber wie gesagt- ich vertrete die "dezent" oder "weniger ist mehr" Fraktion und DIR muss das Auto gefallen!

    Ich finde die Farbe mal was anderes (Obwohl Massenfarbe, aber beim E9 selten!) und würde mir die Stoßstangen ebenfalls so lackieren. Weiße Blinker dran (vorne und Seite) und den Grill mitlackieren (wenn´s der Hasendraht sein muß!). Maximal eine Lippe vorne langt.

    So, oder so ähnlich... ;)

    Trotzdem viel Spaß damit!

    Gruß Alex
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Ja aber weniger wäre mehr, denke ich.

    T22=Avensis ?(
     
  13. #12 Christian E9, 12.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey du bist lustig lackieren und so würd ick och gern aba es ist schon alt usw und weisse blinker bin ich solang schon hinterher man kriegt keine an seite hab ich vom corolla verso sieht man nich weiss abeer wenn du auf normale autos stehst dann is ja klar ne rollaboys sieht supa asu find ich der liftback gefällt mir so wie er jetzt ist besser als serie vor allem hinten jetzt naja is ja eh alles geschmackssache ne is ja auch okay
     
  14. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wir wollen dich hier auch nicht fertig machen.
    Ich selbst stehe auch oft vor dem Problem , wie tune ich am besten mit dem geringsten Geldeinsatz , gerade weil der Geldbeutel nicht prall gefüllt ist .
    Und obwohl Rollaboy im Prinzip den selben Bodykit hat , muß ich sagen , daß mir seine Corolla besser gefällt .
    Aber wenn man seine Bilder veröffentlicht muß man auch mit Kritik leben können .
    Manch einem gefällt der Wagen , anderen nicht , wichtig ist eigentlich nur , daß der Wagen dem Besitzer gefällt (wobei ich da extrem selbstkritisch und manchmal am verzweifeln bin) .
     
  15. #14 Christian E9, 12.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    jupp is ja auch okay bloss wenn einer auf dezent tuning steht dann brauch er sich ja nich äussern weisst ich steh nunmal auf auffalendes weisst deiner sieht doch klasse aus schicke felgen
     
  16. Alex

    Alex Guest

    @Christian E9: Ich bin sicher Du findest dafür meinen weißen-absolut-serie zum Brechen... ;)

    Die Geschmäcker sind unterschiedlich :] :] :]

    Ist halt immer so´ne Frage bei so einem alten Auto. Ich werde der ollen Schüssel Quark in diesem Jahr auch ordentlich Arbeit zukommen lassen müssen- nicht zum "tuning", sondern damit er nicht auseinanderfällt- da arbeitet er nämlich im Moment dran! 8o 8o 8o

    [​IMG]
     
  17. #16 Christian E9, 13.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey aba dafür hast lackierte stossfänger ne :D ich ja nich :( macht schon viel aus sowas
     
  18. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Klar mache es schon was aus ob die stoßfänger lakiert sind oder net.
    Mach mal deine federwegsbegrenzer raus, damit er ENDLICH mal tiefer kommt !
    Die frontwirkt durch das renngitter irgendwie überladen, ist meine meinung

    PS. außerdem ist es noch eine sache, ab man den wagen noch lange fährt oder nicht
     
  19. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Ich weiß nicht warum aber mir gefällt der irgendwie :]
    Aber sag mal wo hast du die spiegel her? bzw die Adapterplatten ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian E9, 13.05.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey sind universale den rest musst du basteln wie alles halt ne und thommy beim all japan treffen anm alex waren se drausssen hast unterschied gemerkt nööö man hab scheiss federn X( drinne
     
  22. #20 Hornetpower, 13.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand auf dezentes Tuning steht, ist das doch o.k.. Ich finde, man kann mit zu heftigen Veränderungen oft mehr kaputt machen, als verbessern. Wie diese Spezies mit den riesen Heckspoilern, erinnert mich dann irgendwie an die Manta - Mania. Schönes Tuning entsteht aus Details. Heißt ja nicht, das man garnichts macht. Sollte halt nur harmonieren. Darüber reden wir in diesem Forum. Und wenn eh ein Neukauf ansteht, sollte man ggf dort dann das Geld einsetzen und nicht in dem Alten ... 8o
    PS: Schreibt bitte (wenn möglich) in lesbarem DEUTSCH - Danke
     
Thema:

Christian's E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Christian's E9 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

    Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...