Christians "BlowJob" in Rodekro/Dänemark ...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von antibrain, 22.07.2002.

  1. #1 antibrain, 22.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    FUCK! wollte gerade Bilder und Video von Christians Schlauchplatzer in Dänemark posten, da is mir mit einem mal der schon fertige, ellenlage Text abhanden gekommen!!! X(

    naja.. so möge Christian doch bitte selbst noch mal nen Text dazu schreiben - dongge! :P

    BTW sind alle Bilder bei mir auch in 1600*1200 erhältlich.. für die, die's nötig haben :D

    Gruß,<br />Benjamin.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 22. Juli 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 22.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ..hier weiter Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    achja.. und das Video (3,9MB)
     
  4. #3 antibrain, 22.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich bin ja nicht so..<br />hier die "Austrittsstelle" noch mal in groß.. (ca 600kb).. um die Modemuser aber nicht zu ärgern, nur als link.. rolleyes

    KLICK ME
     
  5. #4 Roger18, 22.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    auf den bildern seh ich genau nix was da kaputt ist... liegt wohl an der grösse :) <br />kannst ma nur eines grossmachen ? wo man gut draufsieht...<br />naja vielleicht hilft ja das video... mal dl'en
     
  6. #5 Roger18, 22.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    gedankenübertragung ?
     
  7. #6 antibrain, 22.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    anscheind *g

    BTW - Deine neue Sig is aber auch ganz schön groooooß.. 8o
     
  8. #7 Harry2002, 22.07.2002
    Harry2002

    Harry2002 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sowas aber auch, genau an der Stelle hat´s bei meiner MKIII den Schlauch auch schon gefetzt, kurz nach nem Kopfdichtungswechsel, dacht schon jetzt ist wieder alles hinüber.<br />Hat aus den Haubenschlitzen geraucht wie en alter Ofen.<br />Ist das etwa ne Schwachstelle ?<br />Zum Glück war´s bei mir fast vor der Haustüre.
     
  9. #8 Roger18, 22.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    meine sig is höchstens von der optischen grösse her gross.<br />ansonsten dateimässig is sie kleiner als ein pimpel von nem floh...
     
  10. #9 Andreas-M, 22.07.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo das ist schon ne Schwachstelle der Supra. Schlimmer noch der kleine 90-Grad-Winkelschlauch direkt an der Stirnseite hinterm 6. Zylinder. Spätestens wenn die anfangen etwas dicker zu werden sollte man die mal wechseln. Der obere (bei Christian gerissen) geht einfach. Der hinterm 6. Zylinder ist fummelarbeit. Und teuer sind die auch: der gerissene z.B. kostet 30 Euro, der winzige 90-Grad-Knick 10 Euro. Hab die letztens vorsorgehalber gewechselt, um mir das Elend weiter oben zu ersparen... :D
     
  11. #10 antibrain, 22.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @roger: 23k find' ich nicht grad klein.
     
  12. #11 Christian, 22.07.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    sag mal was ist das denn wieder für ein schwules Videoformat - konvertier doch bitte mal in MPEG, daß MotionJPG der Kamera braucht wieder nen extra Codec :(

    Gruß Christian

    PS: mich hat der neue Schlauch nix gekostet - werd aber zum nächsten DK Treff mal nen Kasten Flens mitnehmen ;)
     
  13. #12 Andreas, 23.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Mit XP gehts wunderbar.<br />Gruß Andreas
     
  14. #13 antibrain, 23.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @Christian: Des is immer noch des gleiche.. MJPEG.. das wirft die Cam halt aus... wenn sich der MP beschwert, einfach noch mal neu starten. (Den MP, nicht den PC!) - Dann gehts! rolleyes
     
  15. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein "BlowJob" auf den man gerne verzichtet.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Christian, 24.07.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    tja, ich habs mir auch anders vorgestellt - irgendwie "entspannender" ... ;) :D

    Gruß Christian
     
  18. #16 antibrain, 25.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    na komm.. Du hast aber "escht fettes Glück gehabt, Dicker!" 8)

    <br /> ;)
     
Thema:

Christians "BlowJob" in Rodekro/Dänemark ...

Die Seite wird geladen...

Christians "BlowJob" in Rodekro/Dänemark ... - Ähnliche Themen

  1. Visby Dänemark 2016

    Visby Dänemark 2016: Das Treffen ist zwar schon etwas her, aber kaum zu Hause angekommen gab es allerhand zu erledigen und ich bin nicht zum Sichten der Fotos...
  2. Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016

    Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016: [IMG]
  3. Visby Dänemark

    Visby Dänemark: Da mal ein paar Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Schön war`s bis 2016
  4. Celica / Toyota Treffen Dänemark 2014

    Celica / Toyota Treffen Dänemark 2014: So wir sind von Dänemark zurück und hier kommen die versprochenen Bilder. Es waren sehr schöne Tage dort und jetzt können wir nachvollziehen warum...
  5. Christian aus Tirol

    Christian aus Tirol: Hallo liebe Forumsleutchen, ich habe einen Corolla Kombi Linea Sol E11. Ich habe ihn vor knapp 3 Jahren gebraucht bei einem größeren Toyota...