Christian mit Yaris II TS trifft auf Christian mit Yaris II TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von YarissolAT, 15.07.2008.

  1. #1 YarissolAT, 15.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hallo zusammen!

    Skamp/Christian, meine Wenigkeit und unsere beiden TS-Yarisse haben sich heute in Gütersloh getroffen. Die dabei entstandenen Fotos zu beiden Fahrzeugen und den jeweiligen Veränderungen die wir daran vorgenommen haben wollen wir euch nicht vorenthalten. :]

    Viele Grüße

    Christian

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Der Klavierlack in Skamps Yaris sieht in real sehr edel aus

    [​IMG]
    OZ-Felgen an Skamps Yaris TS

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Meine neue Schaltkulisse (Corolla TS-Komponenten & Chromrahmen)

    [​IMG]
    Mein neues Auspuffendrohr

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Süsse Kisten. :] :] :]
    Nee. sehen schon klasse aus die beiden. Schöne Bilder.
     
  4. #3 YarissolAT, 15.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Vielen Dank für das Kompliment! :]
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Kann ich mich nur anschließen, zwei tolle Wagen.
    Serienmäßig sieht der ja schon gut aus, aber der schwarze sieht echt nochmals um einiges besser aus. :]
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    Flotte Flitzer.

    Gefallen mir beide gut.

    Habt ihr euch über eure Autos kennengelernt?
     
  7. #6 spiderpig, 15.07.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Hübsche Autos, nur die Bilder hätten es auch halb so groß getan!!
     
  8. #7 YarissolAT, 15.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hey, meiner ist auch nicht ganz serienmäßig. ;)
    Habe ja immerhin den TTE-Spoiler, ein anderes Auspuffendrohr und rote Bremssättel, sowie Chromzubehör. :D
    Aber der schwarze Yaris ist schon sehr schick. :]

    Freut mich dass dir die Autos gefallen. :]
    Da nur wenige einen Yaris II TS fahren haben wir gedacht dass wir uns mal treffen. Kennen uns hier aus dem Forum.

    Viele Grüße

    Christian
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Als 3-Türer sieht der Yaris ja unverschämt gut aus, muss man ihm lassen.
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    gefallen mir auch :]
     
  11. skamp

    skamp Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!

    vielen dank zusammen!
    ja kennen uns hier durchs forum, und da ich nun endlich am wochenende meine mittelkonsole und schaltkulisse fertiggestellt hatte, mit christians hilfe, dachten wir uns wir sollten uns das spontan mal zusammen ansehen!

    wäre cool wenn man sowas regelmäßig machen könnte und sich evtl noch der ein oder andere interessent findet, weil es echt lustig war und interessant mal andere konzepte zu sehen oder tipps abzusahnen was die passgenauigkeit des beifahrerhandschuhfachs betrifft :D:D:D

    aber denke dazu wird yarissol noch was sagen ;)
     
  12. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Irgendwie kommt mir der Schaltknauf und Sack bekannt vor! :D
    Naja ist ja dann doch besser geworden als Original!
     
  13. #12 YarissolAT, 15.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Tja, vorallem habe ich jetzt den ersten Yaris mit 6-Gang-Schaltung. Allerdings ist die Benutzung des 6. Gangs nicht zu empfehlen :D :D :D

    Deine Felgen auf dem Corolla sind übrigens schön. Sind das welche von Tomason ?
     
  14. #13 YarissolAT, 15.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Ich fände es auch klasse wenn sich noch der ein oder andere Yaris II-Fahrer bzgl. Treffen finden würde. Zum oberen Handschuhfachdeckel auf der Beifahrerseite kann ich in der Tat einen Tipp geben: Bei vielen TS-Modellen steht dieser vor, weil die Gummipuffer unter dem Deckel verkehrtherum reingesteckt sind. Einfach rausziehen, umdrehen, wieder reinstecken- und schon ist die Passgenauigkeit perfekt. :]

    Viele Grüße

    Christian
     
  15. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ich weiss das der ausm Ts ist,War ja mal meienr falls dich erinnerst! :P
    Ja sind die Tomason Tn1
     
  16. #15 YarissolAT, 15.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    @pime:

    Klar erinnere ich mich dass ich dir Sack und Knauf hier im Forum abgekauft habe. :]
    Vielleicht liegt es am Chromrahmen dass dir die Schaltkulisse in meinem Wagen nun besser gefällt.

    Viele Grüße

    Christian
     
  17. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Naja nur der Chromrahmen ist es nicht.Es ist mehr das Gesamtbild was jetzt besser aussieht als das originale! :D
     
  18. #17 YarissolAT, 15.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Na ja, besser als der ekelige Gummisack ab Werk sieht es allemale aus. :D
     
  19. #18 Yaris Palme, 15.07.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    nice :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    finde die autos gut aber was mich stören würde wäre das atu endrohr :D
    aber nicht böse gemeint, passt ja drauf :]
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Na 1 bis 2 von den Dingern sind ja hier vertreten :D


    Was nimmt der Waen denn so ( Landstraße / Stadt / Bahn ) ?
    Was für Übersetzung hat er ( 3000u/min = 100 KM/h ) ?
     
Thema:

Christian mit Yaris II TS trifft auf Christian mit Yaris II TS

Die Seite wird geladen...

Christian mit Yaris II TS trifft auf Christian mit Yaris II TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...