Christian E9's Liftback von Vorne

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 27.08.2004.

  1. #1 DJBlade, 27.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Christian hat mich gebeten seine Fotos Online zu stellen.
    Wie versprochen, hier sind sie nun:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ehrlich Respekt vor der Arbeit, die drin steckt,...
    Aber sorry, echt nich mein Fall,... :( :( :(
     
  4. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Sorry nicht mein Fall ... :(
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Mach die scheinwerferblenden weg und die untere lippe dann sieht es wider gut aus.Das trd emblem passt gut dazu aber das corolla darunter mach weg.aber so wie es jetzt ist,ist es nicht mein fall :(
     
  6. #5 nphil65, 27.08.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Na im Vergleich zu den letzten Bildern sieht das schon viel besser aus.
    Wirkt zwar alles immernoch ein wenig verspielt, aber wie gesagt, schon wesentlich besser. :]
     
  7. #6 king_dingeling, 27.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist mir zu verbastelt :(
     
  8. mani81

    mani81 Guest

    -SW-Blenden ab. :rolleyes:
    -Gitter schwarz
    -Tribals weg


    Aber das wird schon...;) :D
     
  9. #8 the_iceman, 27.08.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich find den super :]
    das einzigste was mir nicht gefällt, ist der corolla-schriftzug :P
     
  10. #9 Christian E9, 27.08.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey nphil hat sich nich viel geändert nur neue blinker, hehe die von dj Blade endlich hab ich sie lang gewartet .aba sehen echt top aus ja danke iceman wenigstens einer ich finde ihn auch super soo besser wäre es wenn alles lackiert wäre naja egal
     
  11. #10 Christian E9, 27.08.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Achso Strizi würde die lippe ja evtl. wegmachne wenn er tiefer ist aba so is der dann zu hoch weist oder das was du hast vorne wo haste die her sieht jut aus
     
  12. strizi

    strizi Guest

    Ist ne honda crx lippe,die auf die original stange polystert wurde.An der honda lippe ist schon ein aufwand an anpassung,also so plug &play passt die nicht ;)
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sieht net so schlecht aus!!

    mfg E10
     
  14. #13 DJBlade, 28.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dem Rolla einfach noch eine Gute Front spendieren. Die vom Compakt passen ja, wenn man die Halter nearbeitet und dann würde es sicherlich cool aussehen. :]

    Die Blenden sind ja Geschmackssache. Das Tribal finde ich schon ganz nett.
    Passt eigentlich ganz gut auf die Lifti Haube.
     
  15. #14 RedEaGlE, 28.08.2004
    RedEaGlE

    RedEaGlE Guest

    Finds auch ok......bis auf die Blenden!! ;)
     
  16. #15 Christian E9, 28.08.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey Dj blade wenn de mir die kohle für gibst dann gerne loool oder billiger machst, weil da gehn ma ganz locker 1000 euro wech mit lackierung und sowill in 2 jahren mein celi t 23 habn da gebe ich nich mehr so viel aus für mein lifti obwohl es so ein geiles auto iss hoffer er fährt noch 2 jahre

    Hätte ihn bloss gerne Tiefer vorne, sind 35 mm Federn drinne nich das wahre
     
  17. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    dann nimm doch endlich mal die federwegbegrenzer raus dann kommt der auch tiefen :]
     
  18. #17 pinki78, 04.09.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    oh man, Christian, der sieht jedesmal ein Stück mehr verbastelt aus !!!

    wenn man um jeden Fall auffalen will, ist dein E9 genau richtig,

    da ich es eher dezent mag ist er überhaupt nicht mein Fall !!!
     
  19. #18 the_iceman, 04.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    "verbastelt" hört sich immer so böse an...
    wenn man was an seinem auto macht und es net dezent aussieht, dann nennt ihr das gleich "verbastelt", echt unfair :(
    ein auto, was noch net ganz fertig ist, sieht halt mal verbastelt aus, ihr werdet das schon in wunsiedel und berlin sehen, bei mir :D

    die rücksitzbank iss z.b. schon raus, aber die verkleidung noch net fertig;
    das amaturen brett iss in bearbeitung und sieht auch so aus...
    und zu guter letzt, fehlen von außen noch die "angepassten" schürzen, dazu kommt noch meine, "NOCH" angebaute anhängerkupplung (brauch ich aktuell noch, zum abholen von anbauteilen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pinki78, 04.09.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0

    Das hat nichts mit unfair zu tun, wer sein Auto bewerten lassen will, muss mit subjektiver Kritik rechnen,

    und verbastelt ist das richtige Wort für den E9 von Christian, hast du den Corolla schon mal von nahem gesehen ?(


    Wenn ja wär dir auch aufgefallen, das man es übertreiben kann !!!

    man kann seine Auto auch nicht dezent gestalten und dabei
    trotzdem darauf achten das es ein stimmiges Bild erhält
    und das ist nach meine rein subjektiven Meinung eben nicht so !!!


    PS. Verbastelt heißt noch lange nicht, nicht fertig sein, man sollte darauf achten das man die
    Komponenten schon ein wenig abstimmt !!!
     
  22. #20 Christian E9, 04.09.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey Pinki hauptsache er gefällt mir wa ausserdem is vorne nich viel nur ne LIppe vom Golf ansonsten alles original was meinst den mit verbastelt soo, ich finde ihn gut so ach ja will ja auch auffallen loool :D der Böse Blick is von thommy
    Hey Thommy die federwegsbegrenzer sind draussen kleener okay hab se schön längst drausen nützt ba ja nix Federn sind scheisse janz einfach aba kann gut mit Kurven fahren
     
Thema:

Christian E9's Liftback von Vorne

Die Seite wird geladen...

Christian E9's Liftback von Vorne - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...