@CHRIS, der Tankdeckel deiner SIG.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Markus, 30.12.2002.

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Sagmal ist des in der SIG deine T18 !?<br />So ein Tankdeckel will ich haben ... vielleicht kannst Du mir verklickern wer die verkauft !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 30.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

die bekommsch bei sparco ;)

4. #3 AnotherT19Driver, 30.12.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

so weit ich weiß ist es seine t18. er gab schon mal nen threat wo er den arbeitsaufwand dokumentierte und das war wirklich nicht von schlechten eltern 8o .....war anscheinend verdammt viel arbeit, da er den ganzen tank ändern musste usw.

Mfg!

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, das ist meine Celi. Den Tankdeckel habe ich bei Sandtler bestellt inklusive Einschweissblech und passendem Einfüllstutzen. Da ich meinen Tankdeckel an der Stelle haben wollte, wo er original bei der TTE Rallye Celica sitzt, müsste auch noch der Benzinschlauch und Entlüftungsschlauch (beides auch von Sandtler) verlängert werden. Zudem musste in den Einfüllstützen ein Loch gebohrt werden und der Entlüftungsschlauch dort angeschweisst werden, da der Sandtler Einfüllstutzen sowas nicht hat. Aufgrund des Platzmangels im oberen Bereich der Seitenwand ragt der Benzin- und Entlüftungsschlauch etwas in den Kofferraum rein, ist aber durch ein Blech geschützt. Ne Menge Arbeit, aber Ergebnis ist ganz in Ordnung, denke ich:

6. XLarge

XLarge Super Moderator

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh, ja... Ich wusste, ich hab was vergessen rolleyes :D

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Und zum Thema "Betriebener Aufwand":

Hier der gekürzte (und dann per Schlauch verlängerte), umgeschweißte Original-Einfüllstutzen:

mfg Eric

9. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Der Arbeitsaufwand ist mir egal ;) Bei mir kommt son Tankdeckel rein und basta !

Ich will nur net so einen wo das Schloss in der mitte ist, noch schöne wäre wenn das Schloss unter dem Kläppchen weg wäre ;)

CU Markus

10. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Immer diese Ansprüche ;)

11. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Markus

Wäre schon gut, wenn ein Einschweissblech dabei ist. Bei mir war das komplette Seitenteil von Tür bis zu den Rückleuchten ab, um den Tankdeckel schön anpassen zu können.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. XLarge

XLarge Super Moderator

Den Deckel gibt es wahlweise auch ohne Schloß. Aber ich würde mir keinen nicht abschließbaren Deckel kaufen. Die Alutankdeckel mit Klappe überm Schloß, die man ab und an in Tuningzeitschrifen sieht stammen von Motorrädern. Aber das sieht billig aus. Der Original Flugzeugtankdeckel wie ihn Chris drin hat ist meiner Meinung nach die schönste Lösung und auch originalgetreu.

mfg Eric

14. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, und wenn man das Schloss regelmässig mit Waffenöl etwas einsprüht, funktioniert es einwandfrei :)

Thema:

@CHRIS, der Tankdeckel deiner SIG.

Die Seite wird geladen...

@CHRIS, der Tankdeckel deiner SIG. - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Tankdeckel

Corolla E11 Tankdeckel: Moin ich brauche dringend einen Tankdeckel für den Corolla. MFG speed
  2. Tankdeckel Auris Hybrid

Tankdeckel Auris Hybrid: Hallo, ich brauche hilfe. Ich habe einen Auris Hybrid als Leihwagen (Kombi). Wie bekomme ich denn den Tankdeckel auf. :(
  3. Chris aus Meerbusch

Chris aus Meerbusch: Hallo liebe Toyota Freunde, Ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich heiße Christopher bin 22 Jahre und komme aus Meerbusch. Ich arbeite zur...
  4. Bunny Sig und Avatar

Bunny Sig und Avatar: Schau´n ma mal, dann seng ma´s scho
  5. Bunn Sig und Avatar

Bunn Sig und Avatar: Schau´n ma mal, dann seng ma´s scho...