Chrash-sensor

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Viper-A7V, 18.09.2006.

1. #1 Viper-A7V, 18.09.2006
    Viper-A7V

Viper-A7V Grünschnabel

Hi. Hab mal wieder ein problem mit dem Corolla von nem Kumpel.
    Er hatte vor kurzen mit seinem Corolla (E10, Bj. 95) einen mittelschweren Unfall. Wir haben soweit alles repariert, aber jetzt springt er nicht mehr an. Kann es sein der der eien Chrash-sensor hat? Wenn ja, wo sitzt der?

Danke, schon mal im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smole

Smole Junior Mitglied

Anlasser im Arsch? Wenn Ihr eine hebebühne habt, dann den mal ausbauen und schauen ob der Kontakt bekommt oder durch den Unfall kaputt ist.

4. #3 Viper-A7V, 18.09.2006
    Viper-A7V

Viper-A7V Grünschnabel

also der Anlasser hat nix abbekommen. Er ist nach dem Unfall nochmal kurz gelaufen. Aber jetzt will er nich mehr

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

crash sensor hat er net, wir sind hier net bei renault ;)

wars n frontalcrash?

schau mal nach:

Batterie (ob fest)

spritleitungen

sämtliche stecker

-----

gehen denn die anzeigen im tacho? oder erlischen diese wenn du den schlüssel drehst ?

Mfg

6. #5 Viper-A7V, 19.09.2006
    Viper-A7V

Viper-A7V Grünschnabel

Warn Frontalcrash. Hab die Batterie schon mal gewechselt. Klang so als wär die einfach nur leer. Hab Heut mal nachgeschaut, stecker und Leitungen sind alle in Ordnung. Bekommt auch alles Saft was welchen braucht. Die Anzeigen gehen auch alle aus. Kann ja eigendlich nur der anlasser sein, oder?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Smole

Smole Junior Mitglied

Bau doch den anlasser aus und probiers mal in dem du ihn direkt an eine Batterie klemmst. Wenn der sich dann nicht regt ist er im Arsch oder bekommt keinen Kontakt. In meinem E10 hatte ich auch mal dieses Problem mit dem Anlasser. MfG Smole

9. #7 Viper-A7V, 25.09.2006
    Viper-A7V

Viper-A7V Grünschnabel

Habs hinbekommen, Der anlasser war nur bissl verkeimt. hab ihn sauber gemacht und geht wieder. Danke für eure Hilfe

Thema:

Chrash-sensor

Die Seite wird geladen...

Chrash-sensor - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  5. ABS Sensoren Celica T18

ABS Sensoren Celica T18: Hallo, Ich habe beim Ausbau des Getriebes, den linken ABS Sensor bei meinem Celica zerstörrt. Nur ist dieser Sensor nur teuer für die Celica zu...