Choke- Zug TA2#?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 26.08.2004.

1. #1 optifit, 26.08.2004
    optifit

optifit Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic, 26.08.2004
    Roderic

Roderic Guest

Hi,

Bei meinem TA22 ist der Choke an einem angepunteten Blechwinkelchen befestigt (Serie).

Ist das teil bei dir nicht mehr da ? (unterer Rand des
    Amaturenbretts)

Den Knopf kann man evt. noch bei Toyota bestellen.

Gruß

Rod

4. #3 optifit, 26.08.2004
    optifit

optifit Guest

Ich habe einen TA23, bei mir ist der Zug in der Instrumententafel.
    Da ich einen serienm. LT habe, hat dieser keinen Choke.
    Ich habe noch einen neuwertigen Postert Tuningmotor und Supersprint Auspuffanlage mit Fächerkrümmer.
    Nur dazu benötige ich einen Choke

Thema:

Choke- Zug TA2#?

Die Seite wird geladen...

Choke- Zug TA2#? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  2. Wenden in acht Zügen

Wenden in acht Zügen: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/Q8supTQ2L7k?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  3. Teile TA2 zu verkaufen

Teile TA2 zu verkaufen: Weitere Teile für Celica TA 2 zu verkaufen Hallo Freunde de alten Blechs, aus aufgegebenen Restaurationen kann ich noch folgende Teile für...
  4. neues bei ebay für ta2

neues bei ebay für ta2: http://www.ebay.de/itm/ta23-ta28-frontGrill-LT-und-ST-variante-/150995713148?pt=DE_Autoteile&hash=item23280bbc7c#ht_500wt_1203...
  5. GFK Form zur Reproduktion TA2 Frontspoiler

GFK Form zur Reproduktion TA2 Frontspoiler: Verkaufe negativ Form um Replicas der TA2 Front Spoiler zu fertigen. Die Form ist in einem sehr guten Zustand und die original Nummer die der...