Chirpmodul Einbauanleitung

Diskutiere Chirpmodul Einbauanleitung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, hab endlich mein Chirpstar modul von Innoparts bekommen aber leider bin ich mit der Einbauanleitung etwas überfordert. Meine Frage...

1. PhilTS

PhilTS Junior Mitglied

Hi zusammen,

hab endlich mein Chirpstar modul von Innoparts bekommen aber leider bin ich mit der Einbauanleitung etwas überfordert. Meine Frage hat von euch jemand vielleicht ein Chirpmodul im E12 verbaut und könnte mir hier irgendwie weiterhelfen ?

Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Chirpmodul Einbauanleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 08.05.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Falls Du in der Nähe wohnst, kann ich Dir das Ding fix reinhängen...

4. PhilTS

PhilTS Junior Mitglied

Also ich komm aus dem Raum Stuttgart und du?

5. #4 der-alph, 08.05.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

Und das Bilder machen nciht vergessen, dann kannst hier schön ne Anleitung in den Thread stellen :D

6. #5 spiderpig, 08.05.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    5 Tage eher, da hab ich in Pforzheim Urlaub gemacht!!

Komme aus der Region um Dresden!

7. PhilTS

PhilTS Junior Mitglied

Och ne, sonst jemand aus Raum Stuttgart der mir bei dem Einbau helfen könnte?

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chirpmodul Einbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau chirpmodul

,
  2. einbauanleitung chirpstar 200200

,
  3. chirpmodul anschließen

Die Seite wird geladen...

Chirpmodul Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Chirpmodul ( Carmodule.de )

Erfahrungen mit Chirpmodul ( Carmodule.de ): Hat zufällig jemand von euch das Chirpmodul + Sirene von Carmodule.de ? Werkstatt hat es gestern eingebaut , nach Plan ornungsgemäß verdrahtet...
  2. PKW Chirpmodul

PKW Chirpmodul: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=290319109158
  3. Chirpmodul leiser stellen ?

Chirpmodul leiser stellen ?: high jungs bräcuhte da mal ne Auskunft eher gesagt ne Hilfe ... Hab mir en Chirpmodul von Innoparts beschafft, nun das Problem es chirpt zu laut...
  4. Chirpmodul nachrüsten

Chirpmodul nachrüsten: Mahlzeit Leute! Ich liege mit dem Anschluss meiner Nachrüst-ZV in den letzten Zügen. Zusätzlich spiele ich mit dem Gedanken, mir das Chirpmodul...
  5. Wie Chirpmodul anschließen?

Wie Chirpmodul anschließen?: Kann mir ein Experte mal bitte die Kabelfarbe nennen, wo ich das Chirpmodul von Innoparts anschließen muß? Ich dachte, das ich die Kabel die zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden