Chirp Modul

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von flugkatze, 05.08.2004.

1. #1 flugkatze, 05.08.2004
    flugkatze

flugkatze Guest

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinen Toyota Celica S ein Chirpmodul einbauen lassen - bin aber bisher von jeder Werkstatt, die ich angefragt hatte "im Stich gelassen worden".
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein solches Modul kaufen kann bzw. welche Werkstatt mir das dann einbaut – evtl. Raum Nürnberg – bin aber flexibel?
    Hat so ein Einbau Einfluß auf die Herstellergarantie ?? (Mein Celica ist ein knappes Jahr alt).

Vielen Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 05.08.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    zu kaufen gibts die dinger bei 3,2,1, meins ... ohne ende

ob die was taugen weiß ich aber nicht.

4. #3 Panther, 05.08.2004
    Panther

Panther Mitglied

hab mein Chirp Modul inkl. ZV Fernsteuerung auch von 3,2,1,...meins

einbau dauerte ca. 3 Stunden nach dem ich alles ausbauen musste um irgend wie anständig die kabel zuverlegen.

die Celica hat weder im innenraum noch im Motorraum Platz aber das ist ein anderes Thema.

funktionieren tuts einwandfrei bei meiner kannste 6 verschiedene töne auswählen und 2 verschiedene lautstärken. obwohl ich noch nicht probiert habe wie es ist wenn sie auf "LAUT" gestellt ist. reicht jetzt schon vollkommen.

kommst zum Ring? dann kannst es dir anschauen.

Gruss Daniel

5. Hardy

Hardy Guest

Ist bei jeder Alarmanlage dabei. ;)

Wozu braucht man dieses Geräusch?

6. #5 Black Devil, 05.08.2004
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

das Geräusch ist einfach nur um den coolen Sound zu haben wie die Autos in den Filmen aus USA

7. #6 Panther, 05.08.2004
    Panther

Panther Mitglied

wenn dein Freund und Helfer am Eck steht kannst auch beide Knöpfe auf der FB drücken, dann wird nur über die Blincker bestätigt.

Gruss Daniel

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chirp Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chirpmodul bei toyota

Die Seite wird geladen...

Chirp Modul - Ähnliche Themen

1. Coming-Home-Modul am T27

Coming-Home-Modul am T27: Hallo Leute, ich komme leider nicht weiter. Ich habe das standard Coming-Home-Modul von Jom und möchte es gerne in meinen T27 von 2009 einbauen....
  2. Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule

Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule: Hallo! Ich bräuchte Hilfe, wo ich im Innenraum folgende Kabel finde: (möchte das Modul hinter dem Handschuhfach montieren) - Dauerplus (min...
  3. AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest

AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest: 1. Mascom AlphaCrypt Ligth CI-Modul. Man kann es überall verwenden, wo ein CI-Schat verbaut ist. Es wurde vor einem Jahr in den Receiver...
  4. Toyota Touch & Go Plus Modul , Navi

Toyota Touch & Go Plus Modul , Navi: Guten Tag , ich biete Ihnen hier ein neues Toyota Touch & GO Plus Kit an. Es wurde nur zum Fotografieren geöffnet. Kann für alle Toyota Fahrzeuge...
  5. Coming Home Modul, Sicherung Geschmort, HILFE

Coming Home Modul, Sicherung Geschmort, HILFE: Hallo liebe Leute von Heut =) Und zwar musste ich feststellen als ich vom Urlaub nachhause gekommen ist das die Batterie leer war nichts dabei...