Chirp Modul spielt beim Anschließen von DVD und TFT verrückt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von laubeach, 28.07.2004.

  1. #1 laubeach, 28.07.2004
    laubeach

    laubeach Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hallo Leute!

    Heute wollte ich bei mir in die Rina meinen DVD 6 fach Wechsler und meinen TFT einbauen.

    Habe alles erstmal probeweise an die Batterie geklemmt und es lief super.

    Dann sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Wechsler den Strom über die Endstufe holen lassen.

    Haben nätürlich zu erst das Plus Kabel der Endstufe an der Batterie abgeklemmt. Danach haben wir die Kabel schön verarbeitet und angeschlossen an die Endstufe.

    Dann wollten wir wieder das Plus Kabel an die Batterie anschliessen, doch plötzlich spielt das Chirp Modul verrückt.

    Es geht von alleine los und hat den Sound viel langsamer, länger und lauter als vorher. Ich habe nichts dran gemacht, weil ich nicht weiß wo das bei mir im Auto verbaut worden ist von der Werkstatt.

    Für alle die nicht wissen was ein Chirp Modul ist:

    Ein Chirp Modul ist die akustische Sound wiedergabe für die Zentralverriegelung.

    Ich habe eine WAECO MT-350 in meiner Carina T19 verbaut.

    Ich habe jetzt alle Kabel von der Endstufe wieder los gemacht, aber es bleibt dabei, der Sound des Chirps Moduls ist ein anderer.


    Jemand ne Ahnung was ich falls gemacht habe bzw. was ich jetzt machen kann, dass der Sound wieder der alte wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc-Andre Laubach
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.07.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Kan es sein das man die sache nach abmachen strom neu calibrieren musse so wie bei alarm anlage

    Peter
     
Thema:

Chirp Modul spielt beim Anschließen von DVD und TFT verrückt

Die Seite wird geladen...

Chirp Modul spielt beim Anschließen von DVD und TFT verrückt - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....