Chirp Modul spielt beim Anschließen von DVD und TFT verrückt

Diskutiere Chirp Modul spielt beim Anschließen von DVD und TFT verrückt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Heute wollte ich bei mir in die Rina meinen DVD 6 fach Wechsler und meinen TFT einbauen. Habe alles erstmal probeweise an die...

1. #1 laubeach, 28.07.2004
    laubeach

laubeach Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hallo Leute!

Heute wollte ich bei mir in die Rina meinen DVD 6 fach Wechsler und meinen TFT einbauen.

Habe alles erstmal probeweise an die Batterie geklemmt und es lief super.

Dann sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Wechsler den Strom über die Endstufe holen lassen.

Haben nätürlich zu erst das Plus Kabel der Endstufe an der Batterie abgeklemmt. Danach haben wir die Kabel schön verarbeitet und angeschlossen an die Endstufe.

Dann wollten wir wieder das Plus Kabel an die Batterie anschliessen, doch plötzlich spielt das Chirp Modul verrückt.

Es geht von alleine los und hat den Sound viel langsamer, länger und lauter als vorher. Ich habe nichts dran gemacht, weil ich nicht weiß wo das bei mir im Auto verbaut worden ist von der Werkstatt.

Für alle die nicht wissen was ein Chirp Modul ist:

Ein Chirp Modul ist die akustische Sound wiedergabe für die Zentralverriegelung.

Ich habe eine WAECO MT-350 in meiner Carina T19 verbaut.

Ich habe jetzt alle Kabel von der Endstufe wieder los gemacht, aber es bleibt dabei, der Sound des Chirps Moduls ist ein anderer.

Jemand ne Ahnung was ich falls gemacht habe bzw. was ich jetzt machen kann, dass der Sound wieder der alte wird.

Mit freundlichen Grüßen

Marc-Andre Laubach

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.07.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Kan es sein das man die sache nach abmachen strom neu calibrieren musse so wie bei alarm anlage

Peter

Thema:

Chirp Modul spielt beim Anschließen von DVD und TFT verrückt

Die Seite wird geladen...

Chirp Modul spielt beim Anschließen von DVD und TFT verrückt - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...