Chirp Modul für WAECO MT350?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TTE-chr1s, 02.12.2004.

  1. #1 TTE-chr1s, 02.12.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Also ich bin beim Thema Elektrik echt überfragt :D Daher mal ne Frage an die Profi's:

    Habe ne MT350 bei mir verbaut. Gibt es dafür das sog. "Chirp" Modul als AddOn oder muss man dafür was separates einbauen.
    Und direkt die nächste Frage: Wie hoch sind die Kosten? Und geht der Einbau auch für Laien wie mich? ;)

    Was könnt ihr empfehlen? bei ebay werd ich irgendwie net fündig...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 02.12.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    kauf dir einfach so ein Modul bei E-Bay das passt schon, habe ich auch gekauft
     
  4. #3 TTE-chr1s, 02.12.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ist die installation denn wirklich einfach? so wie autoradio anschliessen?
    welche genau hast du gekaft? hast bilder vom einbau?
     
  5. #4 corollafreak, 02.12.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    habe leider keine Bilder gemacht, musste aber die Kabel nur an die ZV Kabel anschliessen, ganz easy
     
  6. #5 TTE-chr1s, 03.12.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    und welche genau hast du geholt?
     
  7. #6 pyrolein, 03.12.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 corollafreak, 04.12.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    das ist genau das Ding was ich meine, das ist egal ob da Toyota steht, das ist immer das selbe
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pyrolein, 05.12.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    klar das es immer das gleiche is, wollt nur wissen obs was taugt ;)
    merci dir!
     
  11. #9 corollafreak, 05.12.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    na ja es Chirpt halt wenn man auf und zu macht
    also auf deine Frage : JA, es taugt was
     
Thema:

Chirp Modul für WAECO MT350?

Die Seite wird geladen...

Chirp Modul für WAECO MT350? - Ähnliche Themen

  1. Coming-Home-Modul am T27

    Coming-Home-Modul am T27: Hallo Leute, ich komme leider nicht weiter. Ich habe das standard Coming-Home-Modul von Jom und möchte es gerne in meinen T27 von 2009 einbauen....
  2. Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule

    Corolla E12 Einbau Coming-Leaving-Home Modul von carmodule: Hallo! Ich bräuchte Hilfe, wo ich im Innenraum folgende Kabel finde: (möchte das Modul hinter dem Handschuhfach montieren) - Dauerplus (min...
  3. AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest

    AlphaCrypt Light CI-Modul, HD+ Karte mit 7 Monaten Rest: 1. Mascom AlphaCrypt Ligth CI-Modul. Man kann es überall verwenden, wo ein CI-Schat verbaut ist. Es wurde vor einem Jahr in den Receiver...
  4. Toyota Touch & Go Plus Modul , Navi

    Toyota Touch & Go Plus Modul , Navi: Guten Tag , ich biete Ihnen hier ein neues Toyota Touch & GO Plus Kit an. Es wurde nur zum Fotografieren geöffnet. Kann für alle Toyota Fahrzeuge...
  5. Coming Home Modul, Sicherung Geschmort, HILFE

    Coming Home Modul, Sicherung Geschmort, HILFE: Hallo liebe Leute von Heut =) Und zwar musste ich feststellen als ich vom Urlaub nachhause gekommen ist das die Batterie leer war nichts dabei...