Chirp Modul am E12??

Diskutiere Chirp Modul am E12?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte gerne an meinen E12 das bekannte chirpen bei der ZV haben. ZV und Funkvernbedienung mit Blinkeranzeige ist ja dort Standart, meine...

1. PhilTS

PhilTS Junior Mitglied

Hallo,

möchte gerne an meinen E12 das bekannte chirpen bei der ZV haben.

ZV und Funkvernbedienung mit Blinkeranzeige ist ja dort Standart, meine Frage wäre aber ob ich zusätzlich noch ein Chirmodul brauche oder nur einen Soundgeber?

Wenn ich ein Chirpmodul brauche, welche gibt es da ich kenn nur das von Innoparts, dieses ist aber leider 4 Wochen nicht lieferbar.

Danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. #3 EngineTS, 12.08.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Was anderes ausser suchen kennste auch nicht wa ? *g

Bei mir sieht der Button ganz anders aus !!

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wenn ein thema bereits x mal besprochen wurde, wozu dann nochmals aufgreifen ? ;)

6. #5 Ace-High_de, 13.08.2007
    Ace-High_de

Ace-High_de Guest

Hi,

da ich keinem anderem Thread was gefunden habe und keinen neuen aufmachen wollte, frag ich einfach mal hier:

Wer hat dieses:

http://cgi.ebay.de/Innoparts-US-Chi...ryZ38729QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Chirpmodul und kann vielleicht mal ne Soundaufnahme online stellen? Würde gerne wissen wie sich das Ding anhört, bevor ich es mir kaufe... Gerne auch Sounds von anderen Chirp Modulen (mit Bezeichnung und Hersteller, wenns geht.)

Thx schon mal!

7. #6 EngineTS, 13.08.2007
    EngineTS

Fahrzeug:
    Zuviel The Fast and the Furious geguckt wa :D ?

8. #7 Ace-High_de, 13.08.2007
    Ace-High_de

Ace-High_de Guest

ach, eigentlich eher James Bond ;D

Wundert mich, dass so viele auf The Fast and the Furious kommen, obwohls in James Bond viel öfter und viel früher vorkam... Kulturbanausen ^^

:D

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EngineTS, 13.08.2007
    EngineTS

Fahrzeug:
    Stimmt aber am besten wars bei:The Fast and the Furious kommen

Wo er doch sein Mazda in der Garage abstellt

11. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

also ich wollt mir auch so ein wiep wiep in meinen e12 machen und steh vo der selben frage, über die suche finde ich auch nichts speziell auf den e12 bezogen.

Thema:

Chirp Modul am E12??

Die Seite wird geladen...

Chirp Modul am E12?? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...