? Chiptunning nur ein Widerstand 20PS

Diskutiere ? Chiptunning nur ein Widerstand 20PS im Motor Forum im Bereich Tuning; Chiptunning nur ein Widerstand bis 20 PS mehr ? ECU speichert doch die Werte.Keine Garantie.Fragt sich wo ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. And1

And1 Mitglied

Chiptunning nur ein Widerstand bis 20 PS mehr ? ECU speichert doch die Werte.Keine Garantie.Fragt sich wo ?

2. Anzeige

3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Aber Hallo???

Bitte Suche benutzen. Hatten wir hier schon ein paar Mal besprochen.

Emma :D

Thema:

? Chiptunning nur ein Widerstand 20PS

Die Seite wird geladen...

? Chiptunning nur ein Widerstand 20PS - Ähnliche Themen

1. Fahrerairbag Widerstand

Fahrerairbag Widerstand: wie gross muss der widerstand sein um die airbaglampe auszubekommen und in welches kabe löte ich den ein? blau oder gelb?
  2. Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand

Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand: hiho, der alte Gebläsemotor rasselte, lief aber auf allen Stufen gut. Habe einen gebrauchten (gehen wir davon aus das dieser funktioniert)...
  3. Hilfe Widerstand AFM Carina II -> Werkstatthandbuch?

Hilfe Widerstand AFM Carina II -> Werkstatthandbuch?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Hat jemand zufällig das BGB Werkstatthandbuch für den Carina II und kann mir sagen, wie die Widerstände beim...
  4. Zündkabel Widerstand 4E-FE

Zündkabel Widerstand 4E-FE: Tag, wie groß muss/kann der Widerstand von den Zündkabeln sein? (Motor 4E-FE) Nr.1: 9,.. kOhm (längste) Nr.2: 7,... kOhm Nr.3. 6,.. kOhm...
  5. ??? Widerstand

??? Widerstand: [IMG] http://img218.imageshack.us/img218/1436/40224081xe0.png
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden