Chiptuning

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 18.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Kann mir vielleicht einer eine gute Adresse für eine Chiptuning-Werkstatt in NRW empfehlen?
    Alle Firmen die ich bis jetzt abgeklappert habe tunen nur Diesel. Ich habe aber einen Benziner.

------------------

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom

Tom Guest

Wenn Du keinen Turbo hast, nützt es dir sowieso kaum was und wenn nur in Verbindung mit anderen einschneidenden teuren Maßnahmen. Beim Sauger bringt Chip-Tuning annähernd nix - schon oft diskutiert hier.

Aber leider kann ich dir konkret keinen Tuner nennen... das heißt... Könnte sein das unter "Links" auf unserer Seite was steht...

------------------
    Gruß Tom
    http://www.toyota-supra.de.vu

4. Hardy

Hardy Guest

Teilweise bringt es wohl schon was. Aber man hat eben keine Garantie für die Mehrleistung.

------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

<FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>

5. marcus

marcus Senior Mitglied

aber net bei deiner reisskutsche - hardy!!!

gruss
    marcus

------------------

6. Besko

Besko Mitglied

Ich weiss das SKN Chips für corolla und supra hat und adzu 1 jahr garantie auf motor und getriebe gibt www.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Die bieten 1 Jahr? Hab ich in deren Prospekt gar nicht gelesen. Dazu ist der Preis von 790 DM recht günstig.

------------------
    See you later
    André

God SHAVE the Pfirsich!
    Barts Spruch Nr. 7:
    Ich werde keine Abkürzungen benutzen.

9. #7 Speedsta, 20.10.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    So ich nerv jetzt mal wieder mit meinem T23. Laut Hersteller soll der Chip 14PS und 20 Nm bringen. Das zum Preis von sFr. 650.--

Kann manN den Chip eigentlich selber reinbauen oder sollte manN das ner Garage überlassen? Verlier ich die Garantie wenn ich den einbaue?

Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

1. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  2. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  3. Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw: Hallo, ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw. Der Chip bringt etwa 20 PS und...
  4. Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro

Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/452800169-223-5111 Forumspreis inklusive...
  5. 210 Euro Speedbuster Chiptuning D-CAT

210 Euro Speedbuster Chiptuning D-CAT: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/440284349-223-5114 Für Forumsmitglieder...