Chiptuning Yaris Verso 1,5

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 11.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

Moin moin,<br />ich bin seit April zufriedener Besitzer eines Yaris V 1,5 .Nur der Motor könnte noch etwas Dampf vertragen.Ein Kompressor ist mir zu teuer(8500 SFR)+21PS offiziell(42 PS Renntrimm).Hat jemand Erfahrung damit bzw.kennt jemand eine seriöse Adresse für CHipTuning.?

[ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Verso ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 11.12.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mit chiptuning wirste kaum leistung rauskitzeln können. günstige varianten um sauger zu tunen, gibts wohl eher nich :( wennde wirklich mehr saft willst, kommste am kompressor, turbo, oder nem grösseren motor kaum vorbei

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />also wenn mich nicht alles täuscht is in dem Verso 1.5 doch auch der TS Motor drin, oder? <br />Den gabs im Verso schon im April? *wunder*<br />Naja, auf jeden Fall finde ich für einen Kleinwagen mit Rucksack geht der doch schon ganz gut?!?

TOY

5. Gast

Gast Guest

Moin,<br />das stimmt ,ist der Gleiche wie im TS.Ich fahre eine Import(Benelux)Version ,da gabs den Motor schon im Januar.Da wußten die meisten D.Händler noch nix von dem Motor.Im Grunde bin ich ja auch zufrieden,aber man kann nie genug Power haben!! :D

6. Gast

Gast Guest

HI !

Hab nen rundumverspoilerten Yaris TTE 1.0<br />Hab damit Chiptuning für 599DM gemacht , nen TTE Auspuff und nen K&N Luftfilter. Um das Chiptuning richtig nutzen zu können solltest du Super Plus tanken aufgrund des verstellten Zündzeitpunktes. Hab nun mit meinem Kistchen auf dem Prüfstand 80PS.<br />Adresse für das Chiptuning ist in Bäumenheim bei Donauwörth.<br />www.abc-tuning.de<br />Hoffe Dir geholfen zu haben?<br />Viele Grüße<br />Daniel

7. MMR

MMR Lebende Foren Legende

@Yaris TTE

Sieht deiner ungefähr so aus wie mein Alter? ?(

[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Yaris-TS ]

8. Gast

Gast Guest

Ja danke,<br />werde trotz des schlechten Rufes dort mal anfragen.<br />K&N habe ich schon drinnen in Verbindung mit selbstgebauten Direktlufteinlaß.Hat meine Meinung sogar was gebracht:<br />Leichtes Ansauggeräusch und mehr Endgeschw.(Läuft laut Tacho immer 190 geht aber auch bei günstigen Bedingungen auf 203)

9. MMR

Hat der Verso 1.5 wieder ne digitale Anzeige?? Die geht doch normal nur bis 199 oder? ?( Also so wars mal bei meinem alten Yaris...

10. Gast

Gast Guest

Tja, damals vieleicht.Also er hat wieder eine blauegrüne dig.Anzeige mit Lupeneffekt und die zeigt sogar mehrals 199 an. :D

11. Gast

Gast Guest

HI Leute !

So wie der Yaris oben sieht meiner nicht aus!<br />Folgendes wurde bei mir gemacht:<br />TTE Frontspoiler<br />Postert Heckspoiler<br />TTE Sportauspuff<br />TTE Seitenschweller links u rechts<br />Tieferlegung um 45mm<br />Getönte Scheiben<br />Frontblenden auf den Scheinwerfern<br />Zierblenden auf den Rücklichtern

12. MMR

TTE Seitenschweller für den Yaris? Die gabs doch noch nie oder? Nur direkt von Toyota gibts welche für den Yaris... aber soviel ich weiss nicht von TTE ?(

13. Gast

Gast Guest

HI @ Dr.Corolla

also die Seitenschweller sind net von TTE sondern Toyota - teile<br />Ich hab dich damals mal angerufen aber du bist net rangegangen.<br />hab grad n bisserl stress.<br />hast du denn nun ne lösung mit meinem kat wie ich da n bsischen ps rausbekomme und vom tüv erlaubt bekomm und zudem net viel kostet?<br />Cu Daniel

14. #13 DR.Corolla, 15.12.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

@Yaris TTE !

<br />als du mich angerufen hast war ich noch beim arbeiten ! - du darfst nicht so schnell aufgeben !! :-D

cu bernd

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DR.Corolla, 16.12.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

@ Yaris - TTE !

viele grüsse nach höchstädt ! - dachte du wolltest dich bei mir melden ??

cu bernd

17. Gast

Gast Guest

@ Yaris TTE

Hört sich ja cool an, was du so an deinem Wagen gemacht hast....<br />hast du auch ein paar Bilder von deinem Yaris ?<br />Wenn ja, wäre cool wenn du mir mal ein paar Bilder und ein paar Infos zu deinem Wagen mailen könntest !<br />Würd ihn dann auf meiner Seite veröffentlichen...

MfG<br /> <br />Mark<br />webmaster@yaris-tuning.de<br />http://www.yaris-tuning.de

[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: webmaster@yaris-tuning.de ]

Thema:

Chiptuning Yaris Verso 1,5

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Yaris Verso 1,5 - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...