Chiptuning Yaris Diesel

Diskutiere Chiptuning Yaris Diesel im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Yaris? Geht das? Taugt das was? Wer macht sowas und wie teuer ist das? Was bringt das? Fragen...

  1. #1 The Wall, 21.09.2003
    The Wall

    The Wall Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Yaris? Geht das? Taugt das was? Wer macht sowas und wie teuer ist das? Was bringt das?
    Fragen über Fragen...
    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 INTERCEPTOR, 21.09.2003
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht über Chiptuning direkt aber trotzdem wichtig für die Leistungssteigerung...

    Der Lader und der Motor halten kurzeitig 1,5bar Ladedruck (überdruck) aus... nur die Schellen vom LLK musst du dann gegen geschraubte Modelle tauschen sonst zieht sie es dir dauernt runter! ;-)
     
  4. Racing

    Racing Guest

    Hi INTERCEPTOR,

    ...daß ist ja auch eine Art Ladedruckregelung,wenn die
    Schellen runterrutschen :D :D
     
  5. #4 The Wall, 21.09.2003
    The Wall

    The Wall Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja lieb gemeint, aber ich hatte da an was dauerhaftes so für jeden Tag gedacht...
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, gibt es... Irgendein Tuner bietet sowas für den Mini an- da das bekanntermaßen der gleiche Motor ist, müsste das gehen..Such doch mal bei google...

    Toy
     
  7. #6 Bobbele, 21.09.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie jetzt? Mini und Yaris gleiche Motoren?
     
  8. Racing

    Racing Guest

    ja,die wissen was gut ist :D :D

    damit der Mini auch gut läuft.
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Yep, Toy hat Recht, BMW kauft die bei Toyota ein. Sonen putzigen Diesel hat ja bekanntemaßen kein BMW :D
     
  10. #9 Bobbele, 22.09.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So so......... Wenn das manch ein Mini Fahrer wüßte :D
     
  11. #10 Holland Yaris, 22.09.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Chip tuning bietet Toyota ja selbst an fur diesel Toyota's
    Wenigstens hier in Holland ! also wirt es bei euch auch wohl sein denke ich so

    Und ja der Mini hat den diesel motor von Yaris drin
    Und ja der Daihatsu YRV turbo ist auch ein Yaris motorschen 1,3 L( benzine )

    So lernt man noch was ! :]

    Peter
     
  12. #11 Bobbele, 22.09.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das mit dem YRV wußte ich schon :]
    Bloß im YRV ist das Motörchen nicht grade der Hit.
     
  13. #12 Schuttgriwler, 23.09.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Des haben wir heir schon letztes Jahr durchgekaut Du Schnarchnase und war alles in der Presse gestanden und im Fernsehen bei Fahrberichten erwähnt worden.

    Guten Morgen Herr Duch :D
     
  14. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Auf der IAA hab ich ein Mini Diesel mit 90 PS und Chiptuning gesehen, der stand in Halle 1 bei Hamann glaub ich, war auf jeden Fall da, wo die ganzen BMW´s waren...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bobbele, 23.09.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hätte ich es mit bekommem mein Engel :D .

    Dann hätte ich ja nicht gefragt gehabt :rolleyes: :P
     
  17. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    da warst du aber sehr aufmerksam, ich hab nur den haufen dicker aufgemotzter Bmws und Mercedes gesehen... der eine Benz von Brabus war geil, der mit den 6 Auspuffrohren vor'm Yokohama-Stand, auch in Halle 1. :]
     
Thema:

Chiptuning Yaris Diesel

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Yaris Diesel - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...