chiptuning yaris d-4d ???

Diskutiere chiptuning yaris d-4d ??? im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen, hat evtl. schon jemand in seinem yaris II d-4d 90 ps ein chiptuning verbaut? wenn ja von welchem hersteller? gefahrene km...

1. #1 Carina_E, 06.03.2009
    Carina_E

Carina_E Mitglied

hallo zusammen,

hat evtl. schon jemand in seinem yaris II d-4d 90 ps ein chiptuning verbaut?

wenn ja von welchem hersteller? gefahrene km bisher, probleme, spürbare mehrleistung, evtl. leistungsprüfstand???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was zum Spielen? Ne Überraschung und was zum Naschen? ?(

4. #3 Carina_E, 06.03.2009
    Carina_E

Carina_E Mitglied

hat da jemand n clown gefrühstückt und nicht vertragen ???

5. #4 DanTiCaL, 06.03.2009
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Wir verbauen meist HOPA anlagen,... die ansich ganz gut laufen,... sollte dir dein ortsansässiger toyotahändler vielleicht n bissel bei helfen können,.. ansonsten halt google ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chiptuning yaris d-4d ???

Die Seite wird geladen...

chiptuning yaris d-4d ??? - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...