chiptuning T20

Diskutiere chiptuning T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo ich bearbeite gerade einen T20 motor kanäle polieren und so bräuchte noch einen chip dazu mehr drehmoment von unten höhere drehzahl wer...

  1. #1 celica863, 30.11.2008
    celica863

    celica863 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bearbeite gerade einen T20 motor kanäle polieren und so bräuchte noch einen chip dazu mehr drehmoment von unten höhere drehzahl
    wer hat da was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    wtf ?(
    Schreib doch wenigstens ETWAS leserlich. Gehst ja auch ned ins Restaurant und hoffst dass dir der Kellner aufn Teller kotzt...
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja so ganz ohne Satzzeichen ergeben sich mehrere (unlogische) Aussagen :D
    Du schreibst ja nicht mal welcher Motor....
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    welcher Motor?
    welche Nockenwellen?

    Mehr Drehzahl heisst nicht mehr Leistung!

    Und achte bitte auf Deine Schreibweise...
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Saugertuning?


    Yeah! Geiler Satzbau....... :rofl
     
  7. #6 g-engine, 30.11.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du bloß die Kanäle polierst, brauchst Du keinen Chip. Das bringt so wenig, dass die Serienelektronik nicht überfordert wird...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 celica863, 05.12.2008
    celica863

    celica863 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Entschuldigung bin kein großer Schreiber.ich arbeite an einem T20 2l16V ohne Aufladung.Bearbeite Ein und Auslasskanäle Kopf wird geplant,die Nockenwellen sind noch Serie werden evtl. umgeschliffen.mehr Drehzahl ist nicht gleich mehr Leistung:das ist mir auch klar aber es bewirkt das der motor später in den begrenzer geht da ich nur erster zweiter gang fahre
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    fensport.co.uk
    da gibts für den 3SGE den Icon Super Chip oder so - optimiert die Zündung

    Dann kannst dir noch den Top Fuel Power Deck Spacer besorgen, da zahlst als Nachbau auch noch ned die Welt.

    2 kleine Tipps, vielleicht hilfts dir ja! :]
     
Thema:

chiptuning T20

Die Seite wird geladen...

chiptuning T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?