Chiptuning T18
Diskutiere Chiptuning T18 im Motor Forum im Bereich Technik; hey! also dir frage ist bestimmt schon das ein oder andere mal aufgetaucht... aber was kann ich aus meinem T18 156 PS, durch chiptuning noch an...
Thema:
Chiptuning T18
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning T18 - Ähnliche Themen
-
1.6 VVT-i Chiptuning?
1.6 VVT-i Chiptuning?: Moin Leute. Bin kürzlich auf das Thema Chip tuning gestossen und nun jucken die Finger. Kurze Recherche fördert aber nichts Vertrauen... -
DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a
DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a: DTE Systems Chiptuning No. 1 – Mehr Leistung vom Testsieger Angeboten wird ein leistungssteigerndes Zusatzsteuergerät für Toyota... -
Chiptuning P-Box Steinbauer
Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand.... -
T25 D-Cat Chiptuning
T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden -
Chiptuning T18 Sti ??????
Chiptuning T18 Sti ??????: Hallo Leute Habe mal ne Frage, kennt hier jemand ne Firma die ein Chiptuning für die Celica T18 Sti anbietet? Und was kann kann man noch so...