Chiptuning T18

Diskutiere Chiptuning T18 im Motor Forum im Bereich Technik; hey! also dir frage ist bestimmt schon das ein oder andere mal aufgetaucht... aber was kann ich aus meinem T18 156 PS, durch chiptuning noch an...

  1. #1 breakboy187, 04.11.2002
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    also dir frage ist bestimmt schon das ein oder andere mal aufgetaucht... aber was kann ich aus meinem T18 156 PS, durch chiptuning noch an leistung rausholen. habe mal gelesen das es bei mir so 60 PS wären... kann das wirklich sein?<br />ausserdem habe ich jetzt so 145.000 km drauf, und ich denke mal das chiptuning die haltbarkeit eines toyotas nicht unbedingt verlängert....!<br />ist das ein problem oder nicht?

    bye!

    michy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 04.11.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Logisch :D :D ...wo hast du das gelesen ? <br />Da würd ich lieber in Nockenwellen investieren !
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bitte wo steht das mit 60 PS, die Seite scheint interessant zu sein.
     
  5. #4 breakboy187, 04.11.2002
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    sorry leute :-(

    40 PS....hab mich verlesen.... auf http://www.obdtuning.de ...<br />ja aber antwort hab ich von euch keine bekommen.... toll! ;-)

    bye!

    michy
     
  6. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hi T18 - MK,

    also ich hab bei denen in der fahrzeug datenbank nichts von der ST182 gelesen, da stehen doch nur 3 turbo celis mit seltsamen bezeichnungen drin!?
     
  7. #6 breakboy187, 04.11.2002
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey!!!!!!!!!!!

    warum koriegiertr mich jeder...??????

    es war ja eigentlich auch meie frage was ich bei meinem rausholen kann.....!

    bye!<br />michy
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du hast doch keine Turbo! Also würden es bei Dir mit Chiptuning keine 40 PS werden. Die Frage kann Dir keiner beantworten, weil hier glaube ich noch keiner Chip-Tuning am 3s-ge ausprobiert hat und ich halte davon auch nichts. Mit sehr viel Aufwand und hohen Kosten kommst Du mit dem GTi auf 200 PS. Und noch was sei erwähnt. Jede Tuning-Maßnahme am Motor verlängert sicher nicht die Lebensdauer des Motors, eher umgekehrt.
     
  9. #8 breakboy187, 05.11.2002
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke...!

    das recit mir ja schon als antwort....!

    danke nochmal...!

    bye!

    michy
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Voriges Jahr habe ich mich mal bei einem Chip-Tuner erkundigt. Bei einem MR2 mit 156 PS wurden nach Einbau des Chips auf dem Leistungsprüfstand 165 PS gemessen. (Habe Prüfbericht gesehen). Kosten ca. 800 EUR.
     
  12. dk96

    dk96 Guest

    Chiptuning beim Benziner/Sauger?<br />Bringt zwischen 0-200PS, je nachdem wie fest man sich's einbildet.<br />Ohne Quatsch, 10PS oder so ist wohl realistisch.
     
Thema:

Chiptuning T18

Die Seite wird geladen...

Chiptuning T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...