Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

Diskutiere Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw. Der Chip bringt etwa 20 PS und...

1. #1 SoerenMcRae, 24.04.2016
    SoerenMcRae

SoerenMcRae Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,
    ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw.
    Der Chip bringt etwa 20 PS und 50 Nm mehr Leistung. Der Spritverbrauch ging bei mir um über 0,5 L runter, die Leistungssteigerung ist spürbar (mehr Durchzug).
    Der Einbau geht über die 2 Stecker (siehe Bild) sehr einfach.
    UVP der Firma waren 350 €.
    upload_2016-4-24_11-41-25.jpeg

Preis: 250 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...