Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von SoerenMcRae, 24.04.2016.

  1. #1 SoerenMcRae, 24.04.2016
    SoerenMcRae

    SoerenMcRae Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,
    ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw.
    Der Chip bringt etwa 20 PS und 50 Nm mehr Leistung. Der Spritverbrauch ging bei mir um über 0,5 L runter, die Leistungssteigerung ist spürbar (mehr Durchzug).
    Der Einbau geht über die 2 Stecker (siehe Bild) sehr einfach.
    UVP der Firma waren 350 €.
    upload_2016-4-24_11-41-25.jpeg

    Preis: 250 VB

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine