chiptuning leistung mehr im E10 114 PS

Diskutiere chiptuning leistung mehr im E10 114 PS im Motor Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand eine Adresse im INternet oder irgendwo für leistungsoptimierung corolla e10 114 PS Was ist das beste ? Zylinder kopf wechseln...

1. ocir

ocir Guest

Kennt jemand eine Adresse im INternet oder irgendwo für leistungsoptimierung corolla e10 114 PS

Was ist das beste ? Zylinder kopf wechseln -nockenwellen Chiptuning wer kann helfen ,kennt adressen?

Aber ernst

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DropZone, 13.02.2003
    DropZone

DropZone Junior Mitglied

Hallo,

lasse mir gerade einen Chip von TTE für den E12 D-4D einbauen.
    Sowohl Händler, Dekra als auch alle hier im Forum haben mir dazu geraden den dort zu holen.

Bei nem Chip kommt es vor allem darauf an dass dieser optimal auf den Motor abgestimmt ist.
    Es gibt anscheinend nicht DEN Chip der auf alle Wagen passt.

Genauso gibt es "billig-Chips" die nicht wirklich Leistung bringen sondern einfach nur den Drehzahlbegrenzer überbrücken aber am eigentlichen Setup nichts machen.

Musst mal nach dem Thread schauen wo ich das auch angesprochen habe.
    Steht mitlerweile einiges drin, auch Ansprechpartner und Tel. bei TTE

4. #3 EeK ThE CaT, 13.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

erstens: einmal fragen reicht, hab die frage nach leistungssteigerung e10 nu zum dritten mal hier gelesen.

zweitens: beim diesel bringt chiptuning was, beim benziner höchstens placebo.

5. G6-R

G6-R Mitglied

Hallo ,

Motor taussen fur eine supercharger 4 a-gze oder eine 4a-ge 20v silvertop

der chip allein leider wenig

grusse JO

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chiptuning leistung mehr im E10 114 PS

Die Seite wird geladen...

chiptuning leistung mehr im E10 114 PS - Ähnliche Themen

1. ...nimmt kein Gas mehr an

...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  2. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  3. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...