chiptuning leistung mehr im E10 114 PS

Diskutiere chiptuning leistung mehr im E10 114 PS im Motor Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand eine Adresse im INternet oder irgendwo für leistungsoptimierung corolla e10 114 PS Was ist das beste ? Zylinder kopf wechseln...

  1. ocir

    ocir Guest

    Kennt jemand eine Adresse im INternet oder irgendwo für leistungsoptimierung corolla e10 114 PS

    Was ist das beste ? Zylinder kopf wechseln -nockenwellen Chiptuning wer kann helfen ,kennt adressen?

    Aber ernst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DropZone, 13.02.2003
    DropZone

    DropZone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lasse mir gerade einen Chip von TTE für den E12 D-4D einbauen.
    Sowohl Händler, Dekra als auch alle hier im Forum haben mir dazu geraden den dort zu holen.

    Bei nem Chip kommt es vor allem darauf an dass dieser optimal auf den Motor abgestimmt ist.
    Es gibt anscheinend nicht DEN Chip der auf alle Wagen passt.

    Genauso gibt es "billig-Chips" die nicht wirklich Leistung bringen sondern einfach nur den Drehzahlbegrenzer überbrücken aber am eigentlichen Setup nichts machen.

    Musst mal nach dem Thread schauen wo ich das auch angesprochen habe.
    Steht mitlerweile einiges drin, auch Ansprechpartner und Tel. bei TTE
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 13.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    erstens: einmal fragen reicht, hab die frage nach leistungssteigerung e10 nu zum dritten mal hier gelesen.

    zweitens: beim diesel bringt chiptuning was, beim benziner höchstens placebo.
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Motor taussen fur eine supercharger 4 a-gze oder eine 4a-ge 20v silvertop

    der chip allein leider wenig

    grusse JO
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chiptuning leistung mehr im E10 114 PS

Die Seite wird geladen...

chiptuning leistung mehr im E10 114 PS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...