Chiptuning ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von heerens, 04.04.2013.

  1. #1 heerens, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Allein bei der BUCHSE mit dem RS32 Anschluß würde ich direkt abdanken... Wird doch alles feucht und nachher hast du einen richtigen Motorschaden, wenn das Teil da mal nen Kurzschluß hat...

    Das TÜV-Teilegutachten wird sicherlich 100 EURO Aufpreis kosten und du musst es der Versicherung mitteilen und hoffen, dass du dann die Versicherung behalten kannst. Viele lassen sich nicht darauf ein und bei einem Unfall bist du dann reif. Ich musste die Allianz wechseln wegem dem Teil...

    Hab eine Box drinne von 450 EURO für meinen E12 D4-D, aber VFL von 2004 mit 90 PS (2.0l). Der Wagen hat jetzt schon seine 230tkm und kennt nur Autobahn / Landstraße. Bei einem Leistungsstand habe ich 7 PS mehr. Der Spritverbrauch ist ca. 0,4l / 100km weniger. Einmal Einspritzanlage getauscht.

    Ich mische allerdings bei jedem volltanken zum Diesel 2-Takt-Öl (ca. 300ml) rein. Die letzte 200tkm Inspektion war ohne Beanstandung und die AU im März ohne Probleme.
     
  4. #3 Ädam`s, 07.04.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Ich hab im auris 1, 4l d4d von meinem Schwiegervater ne box von speedbuster verbaut. Die hebt rail und Ladedruck an, da ist die ganze Belastung nicht nur auf der Kraftstoff seite.
     
  5. #4 jura1985, 07.04.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Finger von dem Scheiß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Chiptuning ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  2. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

    Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  3. Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

    Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw: Hallo, ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw. Der Chip bringt etwa 20 PS und...
  4. Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro

    Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/452800169-223-5111 Forumspreis inklusive...
  5. 210 Euro Speedbuster Chiptuning D-CAT

    210 Euro Speedbuster Chiptuning D-CAT: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/440284349-223-5114 Für Forumsmitglieder...