Chiptuning im 2.2 camry motor

Diskutiere Chiptuning im 2.2 camry motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin ... Ich suche nach nem Tuningchip für meinen 2.2l Motor inner T18 finde aber nix ... kennt hier jemand vieleicht ne seriöse Firma die...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Moin ...

    Ich suche nach nem Tuningchip für meinen 2.2l Motor inner T18
    finde aber nix ...

    kennt hier jemand vieleicht ne seriöse Firma die etwas vernünftiges anbietet ?


    Mfg

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Tja, bei ebay kann man's eh vergessen. Da gibt's nur noch Turbodieseltuning und diesen Chip, der keiner ist, sondern ein Widerstand.
    Dabei war sonst bei den stinknormalen Tuningchips für Saugbenziner das Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich OK.
    Mußt Dich direkt an Chiptuningfirmen wenden. Kläre aber vorher alles genau ab. Könnte sein, daß es bei Toyotas schwieriger ist als bei anderen Marken.
    Ist schon ein guter Schritt, vorher zu klären, wer gut ist. Mir fallen leider gerade keine solche Firmen ein, und erst recht nicht im Raum NRW.
    Der übliche Preis für sowas sind ca. 500 Euro, evtl. plus TÜV-Eintragung. Leistungsprüfstand direkt vorher und nachher würde ich fordern und vorher genau klären, wieviel zu erwarten ist, wieviel es mindestens sein soll, ob gestaffelte Bezahlung möglich ist u.s.w..
     
  4. #3 carina e 2.0, 12.08.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    wollten vor 3 Jahren sowas fürn Camry aber das kannst du knicken.
    zumindest damals gabs nichts fürn Camry
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Bei einer Firma kannst Du das theoretisch für jedes Auto bekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning im 2.2 camry motor

Die Seite wird geladen...

Chiptuning im 2.2 camry motor - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...