Chiptuning im 2.2 camry motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nuevo, 12.08.2005.

1. Nuevo

Nuevo Mitglied

Moin ...

Ich suche nach nem Tuningchip für meinen 2.2l Motor inner T18
    finde aber nix ...

kennt hier jemand vieleicht ne seriöse Firma die etwas vernünftiges anbietet ?

Mfg

Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Tja, bei ebay kann man's eh vergessen. Da gibt's nur noch Turbodieseltuning und diesen Chip, der keiner ist, sondern ein Widerstand.
    Dabei war sonst bei den stinknormalen Tuningchips für Saugbenziner das Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich OK.
    Mußt Dich direkt an Chiptuningfirmen wenden. Kläre aber vorher alles genau ab. Könnte sein, daß es bei Toyotas schwieriger ist als bei anderen Marken.
    Ist schon ein guter Schritt, vorher zu klären, wer gut ist. Mir fallen leider gerade keine solche Firmen ein, und erst recht nicht im Raum NRW.
    Der übliche Preis für sowas sind ca. 500 Euro, evtl. plus TÜV-Eintragung. Leistungsprüfstand direkt vorher und nachher würde ich fordern und vorher genau klären, wieviel zu erwarten ist, wieviel es mindestens sein soll, ob gestaffelte Bezahlung möglich ist u.s.w..

4. #3 carina e 2.0, 12.08.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

wollten vor 3 Jahren sowas fürn Camry aber das kannst du knicken.
    zumindest damals gabs nichts fürn Camry

5. Hardy

Hardy Guest

Bei einer Firma kannst Du das theoretisch für jedes Auto bekommen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning im 2.2 camry motor

Die Seite wird geladen...

Chiptuning im 2.2 camry motor - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...