Chiptuning im 2.2 camry motor

Diskutiere Chiptuning im 2.2 camry motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin ... Ich suche nach nem Tuningchip für meinen 2.2l Motor inner T18 finde aber nix ... kennt hier jemand vieleicht ne seriöse Firma die...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Moin ...

    Ich suche nach nem Tuningchip für meinen 2.2l Motor inner T18
    finde aber nix ...

    kennt hier jemand vieleicht ne seriöse Firma die etwas vernünftiges anbietet ?


    Mfg

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Tja, bei ebay kann man's eh vergessen. Da gibt's nur noch Turbodieseltuning und diesen Chip, der keiner ist, sondern ein Widerstand.
    Dabei war sonst bei den stinknormalen Tuningchips für Saugbenziner das Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich OK.
    Mußt Dich direkt an Chiptuningfirmen wenden. Kläre aber vorher alles genau ab. Könnte sein, daß es bei Toyotas schwieriger ist als bei anderen Marken.
    Ist schon ein guter Schritt, vorher zu klären, wer gut ist. Mir fallen leider gerade keine solche Firmen ein, und erst recht nicht im Raum NRW.
    Der übliche Preis für sowas sind ca. 500 Euro, evtl. plus TÜV-Eintragung. Leistungsprüfstand direkt vorher und nachher würde ich fordern und vorher genau klären, wieviel zu erwarten ist, wieviel es mindestens sein soll, ob gestaffelte Bezahlung möglich ist u.s.w..
     
  4. #3 carina e 2.0, 12.08.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    wollten vor 3 Jahren sowas fürn Camry aber das kannst du knicken.
    zumindest damals gabs nichts fürn Camry
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Bei einer Firma kannst Du das theoretisch für jedes Auto bekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning im 2.2 camry motor

Die Seite wird geladen...

Chiptuning im 2.2 camry motor - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite

    Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite: Hallo, kann man nur das Blinkerglas vom Seitenspiegel ersetzen? Ist das einzeln erhältlich? Der Spiegel ist nämlich intakt, lediglich das...