Chiptuning im 2.2 camry motor

Diskutiere Chiptuning im 2.2 camry motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin ... Ich suche nach nem Tuningchip für meinen 2.2l Motor inner T18 finde aber nix ... kennt hier jemand vieleicht ne seriöse Firma die...

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Moin ...

    Ich suche nach nem Tuningchip für meinen 2.2l Motor inner T18
    finde aber nix ...

    kennt hier jemand vieleicht ne seriöse Firma die etwas vernünftiges anbietet ?


    Mfg

    Marc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Chiptuning im 2.2 camry motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Tja, bei ebay kann man's eh vergessen. Da gibt's nur noch Turbodieseltuning und diesen Chip, der keiner ist, sondern ein Widerstand.
    Dabei war sonst bei den stinknormalen Tuningchips für Saugbenziner das Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich OK.
    Mußt Dich direkt an Chiptuningfirmen wenden. Kläre aber vorher alles genau ab. Könnte sein, daß es bei Toyotas schwieriger ist als bei anderen Marken.
    Ist schon ein guter Schritt, vorher zu klären, wer gut ist. Mir fallen leider gerade keine solche Firmen ein, und erst recht nicht im Raum NRW.
    Der übliche Preis für sowas sind ca. 500 Euro, evtl. plus TÜV-Eintragung. Leistungsprüfstand direkt vorher und nachher würde ich fordern und vorher genau klären, wieviel zu erwarten ist, wieviel es mindestens sein soll, ob gestaffelte Bezahlung möglich ist u.s.w..
     
  4. #3 carina e 2.0, 12.08.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.283
    Zustimmungen:
    121
    wollten vor 3 Jahren sowas fürn Camry aber das kannst du knicken.
    zumindest damals gabs nichts fürn Camry
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Bei einer Firma kannst Du das theoretisch für jedes Auto bekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning im 2.2 camry motor

Die Seite wird geladen...

Chiptuning im 2.2 camry motor - Ähnliche Themen

  1. 1.6 VVT-i Chiptuning?

    1.6 VVT-i Chiptuning?: Moin Leute. Bin kürzlich auf das Thema Chip tuning gestossen und nun jucken die Finger. Kurze Recherche fördert aber nichts Vertrauen...
  2. DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a

    DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a: DTE Systems Chiptuning No. 1 – Mehr Leistung vom Testsieger Angeboten wird ein leistungssteigerndes Zusatzsteuergerät für Toyota...
  3. Chiptuning P-Box Steinbauer

    Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

    Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden